jepp. motor im leerlauf verbraucht viel sprit. motorbremse ohne gas verbraucht 0,0L, weil der motor durch die drehenden räder "am leben" gehalten wird.
Beiträge von stanglwirt
-
-
die wohnung kannste dir auf jeden fall leisten. denn die freundin ist immer der größte posten in den nebenkosten...

-
und ich dachte es hätte was mit werbung zu tun...
-
bei sowas einfach mal draufhaun bzw. dran zerren. wenns dran bleibt, hat es wahrscheinlich seine richtigkeit

-
lol also son scheiss gelaber zeugt nur, daß die benzin-preise noch nicht hoch genug sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Solche Geschichten hört man meist von Leuten, die es sich leisten können bei teureren Tankstellen zu tanken. Ich behaupte mal, dass die Qualität heute nicht mehr so unterschiedlich ist. Mal abgesehen von dem Premium-Sprit, da merkt man schon einen Unterschied, aber das rechtfertigt nicht den Preis - jedenfalls nicht wenn man jede Woche volltanken muss.es gibt keine unterschiede... das ist totaler voodoo-schwachsinn.
wahrscheinlich ist der tankbereich der billigtankstelle nicht eben, der typ hat die handbremse angezogen, ist die ganze zeit mit handbremse gefahren, und schiebt das leuchtende lämpchen auf die billig-tankstelle... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread noch einmal nach oben:
Wir wollten eigenrlich erst zu unserem Umzug nächstes Jahr gegen Februar eine neue Waschmaschine, aber heute gibt es bei Guut.de die Samsung Q-1667AT für 400 Euro inkl. Versand.
Wie seht ihr das? Handelt es sich hierbei um ein Schnäppchen? Die Waschmaschine macht auf mich als Laien einen guten Eindruck.
Wir sind zwei Personen im Haushalt und benötigen nur selten die vollen 7,5 Kilo Waschleistung. Dafür ist zum Beispiel die Funktion, das Waschende zu timen, sehr nützlich, da wir erst spät von der Arbeit kommen und eine fertig gewaschene Maschine dann wirklich praktisch wäre.
Der Nachteil an der Geschichte: Lieferung bis an den ersten Bordstein. Das heisst, wir müssen sie selbst hochtragen, anschliessen und die alte Maschine entsorgen.
Aber im Netz finde ich diese Maschine sonst nur für knapp 100 Euro mehr.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.SiemensmasterXXX
gib dem fahrer hald was extra, dann schleppt er sie rauf und hilft euch.
die alte waschmaschine würde ich in die kurz&fündig reinstellen. solang sie noch halbwegs funktioniert, holt die auch einer ab...
und nen schlauch werdet ihr notfalls ja wohl noch selbst anschließen können. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich denke als nicht ganz unbedarfter ( kenne 4 Mitarbeiter und habe mal eine Führung durch ein gesamtes Restaurant gemacht) das mann risikoloser als bei einer der 2 (3) grossen Ketten gar nicht essen kann.Die könnten es sich nie erlauben Verdorbenes Essen zu kaufen und verkaufen, der kleine Laden um die Ecke muss dies evt. um seine Existenz zu sichern.
cya
naja wenns wirklich Fäkalbakterien waren, dann war das Essen nicht verdorben. Nen Mitarbeiter hat sich nachm Hintern abwischen einfach nicht die Hände gewaschen und dann den Burger gemacht. :o
Ich glaube das kommt eher vor, als dass vergammelte Zutaten verwendet werden.
Guten Appetit. -
Zitat
Original geschrieben von diger
Und wenn man so einige hier liest, die 7,- EUR nur für den Aufwand wollen (14 EUR Gesamte Versandkosten), dann kommt der Schritt genau zum richtigen Zeitpunkt.gähn... das mit den 14 EUR war nur ein beispiel dafür, weil es auch DHL-pakete für 9,90 oder 13,90 EUR gibt. und das sogar nicht nur zur abzocke, sondern weil das teil einfach so schwer/groß ist...
halten wir fest:
früher wurden dumme ebay-käufer abgezockt, weil sie freiwillig nicht gebot+versandkosten selbst zusammenrechnen konnten. dass du bei (deiner Meinung nach) erhöhten versandkosten einen *neuen* karton erwartet hast, hat mich in der tat schmunzeln lassen.
heute werden verkäufer abgezockt, weil sie dazu gezwungen werden zu nicht gedeckten versandkosten zu verkaufen. -
wenn deine kündigungsfrist 3 monate beträgt, dann ist das rechtens.
im übrigen mach jetzt lieber keine großen anstrengungen (mit kosten verbundenen) einen nachmieter zu finden. der vermieter muss deine vorschläge für nachmieter nämlich nicht annehmen.
war neulich schon jemand hier im forum, dessen vermieter den nachmieter nicht akzeptiert hat bzw. dann mehr miete wollte.