das ist die krux wenns zu schnell und perfekt geht. dauert es dann mal einen tag länger, werden alle gleich hibbelig...
Beiträge von stanglwirt
-
-
jepp lass dir erstmal die rechnung vom anwalt zukommen und lass sie von deinem kumpel prüfen. 300,- kommt mir jetzt aus dem bauch heraus bisschen viel vor, dafür daß er wohl nur nen sühnetermin beantragt hat.
die schlacht hast du wohl verloren aber den krieg noch nicht
wenn er sich wieder was zu schulden kommen lässt, kannst du ihm ja auch ans bein pissen... -
wenn hartschale gewünscht, dann schau dir die titan xenon (plus) reihe an.
gibts in sämtlichen größen, haben in tests gut abgeschnitten, gute verarbeitung, sehr leicht, 5 jahre garantie, TSA-Schösser etc.
gibts bei ebay häufig recht günstig. nen wirklich großer 106L kostet so ca. 100 - 150 €, die kleineren entsprechend weniger.
meine freundin und ich haben insgesamt 3 koffer der reihe und sind sehr zufrieden. -
für was wird euer "gewinnprogramm" denn benutzt?
das rechnet einfach ausgehend vom verkaufspreis, wie teuer ihr das zeug einkaufen müsst, damit ihr eure 30% marge habt.
finde ich eher ungewöhnlich, weil man in der preiskalkulation eher beim EK anfängt und nicht beim VK...den begriff "effektive gewinnberechnung" als eine spezielle rechenart hab ich jetzt auch noch nie gehört.
-
angebote kommen... angebote gehen... reg dich ab... logisch dass das nicht ewig läuft. hast in dem fall hald pech gehabt. sei das nächste mal einfach schneller und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Bei BA kann man bei den Langflügen das Essen auswählen. Leider stehen dort nur Religionen... weiss jemand was für ein Essen sich dahinter befindet? -
ich denke das problem ist mal wieder die frau.
dass die überall das licht anlässt, selbst wenn sie nichtmal in der wohnung ist, geht ja mal garnicht. der würde ich die rechnung hinknallen und aber sowas von verzählen...
da kommt schon einiges zusammen, weil eine lampe hat ja nicht zwangsläufig nur eine birne. so kann eine lampe auch ganz schnell 100w, bei halogen auch mehrere 100w verbraten. wenns blöd kommt sind das bei mehreren räumen 1000w die ständig laufen! dazu noch andere standby-fresser... -
60 watt in der stunde. 1kwh = 1000 watt je Stunde
die birne verbraucht also 1,44kwh je Tag (60w * 24 Stunden = 1440kwh / 1000 = 1,44)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Meine Favorite wäre für den Fall eine CSU geführte, grosse Koalition unter einem Ministerpräsident Horst Seehofer. Dann hätte man eine Regierung der Echten Mitte, und zu mit FW und FDP einerseits ne bürgerliche Opposition und andererseits mit den Grünen und den Linken auch ne linke Opposition.So würde ich mir die Zukunft von Bayern wünschen.
jau genau... große koalition. sieht man ja auf bundesebene was es bringt... STILLSTAND... genau das was das land nicht braucht.
-
sind die gelieferten web n walk stick I eigentlich alle unlocked?
edit: ok frage wurde schon weiter vorne beantwortet. keine locks. danke.