Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Das Vodafone keine Werbung mit der Wechselmöglichkeit macht, ist schon klar stanglwirt.
    Es ist auch keine Aussage der Hotline, die sich morgen oder übermorgen ändert. Haste Dir mal die Mühe gemacht selbst die Hotline anzurufen oder macht es Dir nur Spaß rum zu unken und anderen von dieser Möglichkeit abzuraten?

Gut informiert bist Du jedenfalls nicht. Und ca. 150 EUR Gewinn sind für manch einen mehr als nur ein paar Kröten. Finde ich ziemlich überheblich von Dir...

für was soll ich die hotline anrufen und nerven? damit sie auch diese wechselmöglichkeit - falls sie besteht - gleich heute noch einstellen, weil ständig irgendein idi doofe fragen stellt?
    die hotline wird mir kaum schriftlich bestätigen, daß es so ist oder sich verbindlich äußern, daß das in einer woche auch noch so ist... rein rechtlich hättest du absolut keinen anspruch auf den wechsel, denn im infodok steht klar, daß es eigentlich nicht geht.

1. es sind bei weitem keine 150,- EUR.
    2. den richtigen gewinn kann man komplett ohne dieses risiko mit anderen verträgen einnehmen - das forum ist voll davon. wieso ich deswegen überheblich sein soll, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
      stanglwirt, die Aussage in der InfoDoc bezieht sich nur auf die Privattarife...

Wird hier auch schon erwähnt... http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=business+basic

Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass der Wechsel weiterhin problemlos nach drei Monaten möglich ist. Allerdings kostet der Business Basic 11 EUR netto also 13,09 EUR brutto.
    Damit verändert sich meine Rechnung ein bisschen.

wär mir zu unsicher, denn es steht nirgends schriftlich. auch steht nirgends dass sich das nur auf privattarife bezieht. wenn die hotline morgen keine lust mehr dazu hat, schaut man in die röhre... und das für die paar kröten, welche vielleicht möglich sind... die kriegste woanders auch ohne dieses risiko.

das würde ich dir aus strategischen gründen auf keinen fall empfehlen, wenn du die rechnung nur online bekommst.
    debitel / eteleon buchen gerne ab und zu irgendwelche kostenpflichtigen sachen dazu. wenn du nicht ständig kontrollierst, zahlst du definitiv zu viel - und darfst gegen ende der laufzeit ordentlich drauflegen, weil dein vorher berechnetes guthaben nicht mehr ausreicht. bei der bankabbuchung siehst du sofort ob der betrag so hoch wie in den vormonaten war. bei online-rechnung besteht die gefahr, dass man sie nicht jedesmal kontrolliert...

zumal du noch zinsen kassieren kannst wenn du das geld aufn tagesgeldkonto packst...

eteleon scheint wohl langsam ein image-problem zu bekommen. der ebay-hauptaccount ist abgemeldet worden, ebenso die erste zweitmarke "phonemile".
    alles läuft derzeit über "null" oder ganz neu "wifon".

naja um ehrlich zu sein, würde ich dort auch kein zweites mal nen vertrag abschließen... :flop:

coole sache, du kannst dem doch nicht deine wohnung versprechen und schon termine für übergabe etc. ausmachen! ich glaube du hättest vorher mal nen paar worte mehr mit deinem vermieter wechseln sollen. dann wäre vielleicht auch zur sprache gekommen, daß es einen neuen mietpreis gibt. das klingt alles nach nem problem durch mangelnde absprache.