Beiträge von stanglwirt

also ich würde da erstmal garnix verschicken, bevor die sache nicht geklärt ist.

ohne richtigen beweis, daß er das geld (auch auf das falsche konto) tatsächlich überwiesen hat (bankbestätigung im original) schon zehnmal nicht...

gegen den hacker musst du natürlich anzeige erstatten. du hast ja die bankverbindung. wenn sie wirklich von ihm ist, hast du den hacker. wenn sie falsch ist, kann der inhaber ja den betrag zurückzahlen...

@postident
    für postident muss immer der perso vorgelegt werden, weil die daten auf dem postident-formular eingetragen werden und man das unterschreiben muss. dieser zettel wird dann z.b. an die bank geschickt.
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß das beim "sonnenstudio" anders geht.
    mit einem gefälschten ausweis kann man wohl auch direkt bei der bank ein konto eröffnen... dazu brauchts kein postident...

Zitat

Original geschrieben von IGGY

Irak wurde gelogen das sich die Balken biegen Atomwaffen, Chemiewaffen. Saddam die Weltbedrohung. Auch hier wieder sind die Amis einmaschiert. Wo sind die Chemiewaffen? Verpufft in der Wüstenhitze?

nein, sein chemiezeug hat er schon ende der 80er komplett gegen die kurden im nordirak abgelassen. da ist natürlich nix mehr übrig und er wußte auch nicht mehr wie man das zeug herstellt. ebenfalls war das ne einmalige aktion und er hätte nie wieder chemie gegen die bevölkerung angewendet...

*IRONIE OFF*

ihr betrachtet immer nur einzelne aktionen der amis und wieso diese gerade zu diesem zeitpunkt gestartet werden. seht mal über den tellerrand hinaus und betrachtet das ganze...

Zitat

stanglwirt

Ich klammere mich nicht an Propaganda anderer Länder sondern habe den Vorteil durch meine 5 internationalen Sprachen die ich beherrsche auf mehrere Nachrichtenquellen zurück zu greifen und die Sichtweisen der einzelnen Länder aus Ihrer Perspektive mitzubekommen. Man bildet sich am besten seine Meinung wenn man beide Seiten kennt und versteht und nicht wie hier das vorgekaute nachplappert.

so ein quatsch. westliche medien sagen so, serbische sagen so. woher willst du das "richtige" erkennen? das ist vollkommen unmöglich und wie vieles alles nur subjektiv.

Zitat

Du scheinst Bosnien mit dem Kosovo zu verwechseln! Im Kosovo war angeblich ein Massaker Auslöser das die Nato eingegriffen hat. Genau dieses wird spm gemeint haben, weil das Ergebnis ist bis heute unter Verschluss.

nein, ich verwechsle da nichts. gibt es keine massengräber im kosovo? wer liegt darin?

man kann sich auch an einzelheiten festklammern und das große ganze übersehen...
    oder auf der einen seite westliche propaganda anprangern, seine eigenen aussagen aber auf propaganda anderer länder stützen...

Zitat

Original geschrieben von spm
    Propaganda macht's möglich, genau wie bei bis heute nicht nachgewiesenen Massakern in Kosovo und nie gefundenen Massenvernichtungswaffen in Irak. Wird sich wohl nie ändern.

keine nachgewiesenen massaker im kosovo? sag mal... und den holocaust gabs auch nicht oder?
    es wurden im kosovo genug massengräber gefunden. oder woher kommen die toten?

wegen irak: mag sein, daß die usa diverse "berichte" falsch verstanden haben oder berichte falsch waren. ob nun bewusst oder unbewusst. willst du aber bestreiten, daß saddam hussein viele menschen umgebracht hat und eine potentielle gefahr für alle länder der welt war?
    natürlich war er nicht der einzige auf der welt, der einen solchen schurken-status hat/hatte, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, so jemand wird gestoppt bevor er massenvernichtungswaffen hat.

wegen guantanamo: schonmal in deutschland versucht "recht" zu bekommen? das kann alles andere als einfach sein. recht haben und recht bekommen sind zwei paar stiefel. ein terrorist mehr, der draussen frei rumläuft, kann tausende tote bedeuten.
    von daher kann ich ein solches gefängnis aus sicht der amerikaner zumindest nachvollziehen.
    das problem ist nur, daß dort vermutlich auch personen reinkommen, bei denen es nicht nur vor gericht schwer werden würde, sondern es allgemein zweifelhaft ist. ist hald schwierig abzuwiegen was wichtiger ist: möglicherweise tausende tote verhindern oder die freiheit eines eventuell unschuldigen mehr zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich kann immer wieder nur http://www.couchsurfing.com empfehlen umsonst Übernachten in NY hat auch was :top:

jau stell ich mir richtig lustig vor, wenn man dann in nem gangster-viertel auf der couch von einer "schwarzen big mama" übernachten darf *g*
    da kam vorn paar tagen auchn bericht auf pro7 drüber. da war eine sehr hübsche junge dame in portugal bei irgendeinem spacken. klar bei so nem mädel würde ich meine couch auch anbieten, in der hoffnung das noch was geht ;) aber sonst würde ich da nicht jemand wildfremden in meine bude lassen.

und selber so übernachten würde ich wohl auch nicht wollen, zumindest nicht, ohne irgendwo ne alternativ-reservierung bei nem hotel zu haben. auch wenn der gastgeber auf den ersten blick vernünftig aussieht.

irgendwie hätte ich da immer das gefühl, daß man da als mann nur nen platz bei nem schwulen findet, der einem dann ko-tropfen verabreicht und in den popo poppt. ;)

hey leute,
    ich habe vorgestern gebucht und gleich die bestätigung von lan bekommen.
    heute kommt von "checkmytrip" nochmals eine email mit allen daten, zeiten, terminals, flugzeuge. etc. hat also alles geklappt.

kurze zeit später schreibt mir jemand, der auch bei LAN gebucht hat, daß er meine Buchungsbestätigung bekommen hat und sendet sie nochmals mit.

hoffentlich klappt der flug so. scheint schon ein bisschen chaotisch zu sein, der laden...