jeder der online gewechselt hat, wurde darauf hingewiesen. wer es nicht gesehen hat, hatte tomaten auf den augen...
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von mc_greenhorn
Hat es etwas mit den Wochentagen zu tun?Könntest du deine kompletten Segmente mal posten?
Wäre viell hilfreich. Danke!
munich -> london -> miami ebenfalls 225,- im Februar/März
meide das wochenende als starttermin... -
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
also hier meine route.. inzwischen 3 EUR teurer
http://img410.imageshack.us/img410/5213/iowj5.jpg
will sich jemand anschließen ? alleine ist immer so langweilig

pah innerhalb 1 woche nach new york UND miami? das ist ja stress pur!
-
du hast den letzten "direkt-link" hier aus dem board benutzt.
das hatte ich auch erst und dabei festgestellt, dass dann da nur "vertriebsschlüssel" steht. bin dann über die buhl-seite gegangen und danach war auch der vertriebsschlüssel richtig drin.
ob man das nachträglich noch ändern kann, weiss ich nicht. ich würde einfach, nachdem du das begrüßungspaket erhalten hast, wegen den 60,- EUR blöd nachfragen wo das denn bleibt, denn auf der buhl-seite steht das ja. da werden sie dann schon merken, dass da wohl der vertriebsschlüssel fehlte... -
kugelschreiber und fest aufdrücken.
-
ich empfehle *keinen* folienschreiber zu verwenden, auch wenn er wasserfest ist. das lässt sich zu leicht mit ein bisschen spiritus ohne spuren entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Sie sollten sich beraten lassen...Hier geht es nicht um abgelehnte Verträge sondern um Schutzmaßnagmen gegen Prepaidschieber, Prepaidschieber...
klar... deswegen heisst es auch:
ZitatBei Spassbieter und Leuten die gegen die Angebotsgrundsätze (Maximalmenge im Angebot beschrieben, Bonitätsmangel bzw schlechte Bonität) verstoßen behalten wir uns vor, eine Aufwandsentschädigung zuberechnen sie beträgt mindestens 20€ bzw max. bis zu der Höhe des entstandenen Schadens.
sprich, wenn ein netzbetreiber meinen vertrag mangels bonität ablehnt, soll ich eine aufwandsentschädigung zahlen? lächerlich...
-
ok super dann probier ich das mal.
bin bisher immer nur nonstop geflogen
-
hätte da mal ne allgemeine frage zu diesen flügen von LAN…
die meisten flüge mit zwischenstopp in london werden mir mit einer “umsteigezeit” von ca. 1 - 1,5 stunden angezeigt. funktioniert das überhaupt? sind das nicht quasi einzelflüge und ich muss komplett aus- und wieder einchecken, gepäck neu aufgeben etc.? das funktioniert doch in 1 stunde garnicht??!
oder kapiert BA dann schon am abflughafen dass ich in london nur umsteige und sofort weiterfliege?auf die software von lan, dass diese nur das anbietet was auch möglich ist, kann man sich wohl nicht wirklich verlassen. denn es zeigt mir teilweise auch strecken mit ankunft london heathrow und abflug london getwick nach 1,5 stunden, was definitiv nicht möglich ist.
-
lol also ich denke jeder, der den erfahrungen von irgendwelchen usern hier nicht traut, kann jetzt aufgrund der aussagen hier von handykaufland seine eigenen rückschlüsse ziehen.
ich persönlich halte das hier alles für keine gute werbung.