vielleicht liegt es daran wenn man postbank altkunde ist.
oder kann jemand bestätigen, dass er bereits postbank kunde war und nun auf der neuen KK nichts berechnet worden ist?
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Reduziertes Jahresentgelt im ersten Jahr bei gleichzeitiger Beantragung eines Postbank Girokontos. 29,00 €hmm hast recht. auf der kreditkarten seite steht das noch. in der preisliste (pdf) stand das nicht...
-
die höhe von EUR 29,- ist allerdings merkwürdig. es gibt eigentlich nur ne Zusatzkarte die soviel kostet.
glaube das ist nen fehler. berichte bitte was die postbank geantwortet hat. -
lol ist ja echt n starkes stück... *aufblacklistsetz*
-
ich denke vom web n walk connect L kann man genauso in die niedrigen web n walk wechseln, wie von den anderen "höheren" web n walk. ggf. muss man hald ne wechselgebühr bezahlen.
fehlen jetzt nurnoch angebote von talkthisway

-
lol was ist dann mit denen die mehr als eine bestellt haben? bei 4 boxen hat sich der vertrag also um 8 jahre verlängert? *g*
-
man kann doch nur payback-punkte 1:1 in miles umwandeln. umgekehrt geht imho nicht.
-
rechtlich gesehen ist für sowas natürlich die pizzabude verantwortlich.
wenn man in der stadt wild für seinen laden plakatiert bzw. plakatieren lässt, bekommt man genauso einen bußgeldbescheid. da kann man sich auch nicht rausreden, von wegen "wir haben da ein paar studenten, welche die plakate anbringen - wer das aber genau war, weiß ich nicht" -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Ich weiß nicht ob das eine Lösung ist aber als damals die Mikrowelle in der Küche gebrannt hat, haben wir den Brandgeruch - nachdem wir ALLE Schränke leergeräumt ab- und ausgewaschen haben - mit Hilfe einer UV-Entkeimungslampe beseitigt. 3 Tage in der geschlossenen Küche gelassen und fertig.Die Lampe produziert sehr viel Ozongas und das dringt "porentief" überall ein und hat sämtliche Geruchsspuren des Brandes beseitigt. Die Schränke, Küche, Tapeten: Alles wieder neutral und in Ordnung. Grundreinigung muß man natürlich vorher durchführen, ist ja keine Waschmaschine.
Wäre ein Versuch wert das bei einer Matratze auszuprobieren. Vielleicht Klarsichtfolie drunter wegen der "Bewohner" die anschliessend aus der Matratze ausziehen *würg* :p
Ich persönlich würde eine gebrauchte Matratzer aber noch nicht mal anfassen

Wichtig bei der UV-Lampe: Die Strahlung ist für Haut und Augen sehr gefährlich da der sichtbare Strahlungsbereich noch die geringste Intensität besitzt.
In dem Raum sollte sich auch nichts befinden was vielleicht schnell angegriffen wird (persönlich tippe ich auf Lautsprecher und deren Sicken, empfindliche Kunststoffe usw.).
Ach ja, die Hausbewohner sollten auch nicht im gleichen Raum sein, der Raum sollte geschlossen bleiben und die Lampe an einem laaaaaaangen Kabel betrieben werden damit man beim Einschalten nicht zu nah ran muß.lol bringen solche lampen was? das klingt für mich irgendwie nach voodoo.
-
ich würde bei 1000,- anfangen und dann max. bis 1300 gehen.
bei weniger als 700,- ersparnis wäre es mir in dem fall nicht wert
a) keine neue küche zu haben, gebraucht ist gebraucht
b) sie nicht so gestalten zu können wie ich will