Nun, dass solch eine Entscheidung in Hamburg getroffen worden ist, zeigt, dass die Eigentümer der Immobilien diese der Stadt wohl nicht von sich aus anbieten wollen.
Jetzt könnte man mal darüber spekulieren, weshalb dies so ist. Zu hohe Nutzungsentschädigungen werden es wohl nicht sein...
Beiträge von stanglwirt
-
-
Es ist dann jetzt offiziell:
Hamburg beschliesst Beschlagnahme von ImmobilienHat jemand zufällig eine unvermietete Einliegerwohnung?

-
Nur muss dann die private Nutzung ebenfalls als Einnahme verbucht werden und regelmäßige Verluste bei solch Kleinstgewerben mag das FA auch nicht besonders...

-
Titelkandidat Nummer 1?
Bayern mag vielleicht in der Breite gesehen einen der besten vielleicht sogar den besten Kader haben (und viele wichtige Verletzte), aber andere Vereine haben auch Spieler die an guten Tagen mehr als nur den Unterschied machen können. Die individuelle Klasse sehe ich bei anderen immer noch deutlich größer. Messi macht an guten Tagen 4 Tore, dann bringts auch nix wenn wir 3 machen...Ich denke bei den Top-Clubs ist das so eng, dass wieder alles davon abhängt, wie fit die Spieler in der entscheidenen Phase der Saison sind.
-
Die Frage ist, ob für manche nicht 2 Jahre Haft in Deutschland immernoch besser sind als manch andere Alternativen...
IMHO müssen da andere Strafen her wie z.b. lebenslange Verwirkung von Asylrecht in der ganzen EU etc. -
Der BVB baut schonmal einer Niederlage gegen den FCB vor:
http://www.spiegel.de/sport/fu…achteiligt-a-1055618.html
-
Am Ende werden sich in erster Linie die Anwälte die Hände reiben. Springer tuts nicht weh und bei dem Grinsepeter wird nicht viel für kommende Romanzen übrig bleiben. Also sind alle zufrieden

-
Re: Re: Re: Re: Re: Schützt Asylrecht vor Strafverfolgung?
ZitatOriginal geschrieben von bundy82
Hochinteressant! Dann reicht jetzt für die Eröffnung eines deutschen Bankkontos ein Wisch, den man mit einem (Farb-)Laserdrucker innerhalb von Minuten erstellen kann.Bei der Kontoeröffnung nicht vergessen den Oberlippenbart anzukleben und einen Zettel "Ich Saddam, brauchen Konto" mitzunehmen

-
Re: Re: Re: Schützt Asylrecht vor Strafverfolgung?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ja, anscheinend genießen Asylanten DiplomatenstatusDa ist was wahres dran.
http://www.bafin.de/SharedDocs…gitimationsdokumente.htmlDa macht die BaFin jahrelang ein riesen TamTam um Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung und dann sowas...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Man fragt sich ja fast nicht mehr ob Bayern gewinnt, sondern nur noch wie hoch der Gegner verliert. Ich hoffe das man den Lauf auch ins neue Jahr mit nehmen kann und in der Endphase weiter Gas geben kann.Das ist eigentlich schon seit 2 Jahren so. Auch dass am Ende dann die Luft ausgeht. Ich hoffe, diese Saison wird anders.