-
Letztlich interessiert das doch auch niemanden, solange das Auto nicht mehr Spirt verbraucht, die gleiche Leistung hat, fahren darf und nicht mehr Steuern kostet...
Wer kauft denn schon einen Diesel, weil er umweltfreundlich ist...? Die Käufer haben mit der Aktion ein günstigeres Fahrzeug bekommen.
Da es nun aufgeflogen ist, muss VW eben nachbessern (wird teuer genug), so dass auch die Auspuffriecher zufrieden sind.
Dass das ausgerechnet bei den Amis aufgeflogen ist, ist wahrscheinlich Ironie des Schicksals. Wie deren Autos irgendwelche Abgastests bestehen sollen, ist mir wahrlich ein Rätsel.
-
Solange man nur damit wirbt und das Moslem-Gewissen damit beruhigt sein kann... 
-
An VWs Stelle würde ich schleunigst ein paar Fahrzeuge anderer Hersteller, vorzugsweise aus den USA, testen um von einer "gängigen Praxis" sprechen zu können.
-
wo ist das Problem? Lasst Russland ganz Syrien annektieren und schon stellt sich die Frage nicht mehr 
-
Alles nur eine gigantische Werbe-Maschinerie von VW. Sie wollen damit neue Märkte in den USA erschließen:
http://www.sueddeutsche.de/aut…ige-provokation-1.2041429
Statt aufwendige Umbauten, gibts sowas bei VW fix & fertig von der Stange :cool:
-
Wo gabs denn im Juni "Fakten" dazu?
Ich würde nichtmal die jetzigen Aussagen eines griechischen Botschafters als "Fakt" bezeichnen... 
-
Vielleicht sollten wir auch einfach mal unsere Bücher frisieren und uns dabei aber schlechter rechnen als wir sind.
Denn eines sieht im Kleinen wie im Großen. Wer Geld hat, hat die Arschkarte und ist der Depp vom Dienst.
-
ist doch wurst. wir bleiben so oder so tabellenführer. wenn wir gewinnen, wirds hald wieder langweilig und im februar steht die meisterschaft an und wir vergeigen wieder die cl... 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die EU rügt die lasche Abschiebung von nicht anerkannten Asylanten.
WOW, es gibt tatsächlich noch Situationen in denen eine EU-Mitgliedschaft tatsächlich etwas bringt.
-
Während andersnorts die ersten Mieter zugunsten der Flüchtlinge rausgeschmissen werden, beginnt man in Hamburg mit Enteignungen:
http://www.focus.de/immobilien…lagnahmen_id_4968414.html