Ich denke, dass Draxler für Wolfsburg genauso das Geld wert sein wird, wie Götze für Bayern. Also nicht ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
Reisegutscheine kannste vergessen, wenn das Ziel (vor allem bei einem unattraktiven Ziel) und womöglich auch noch der Termin vorgegeben ist...
Letztenendes ist das wohl eine 4 Tage PKW-Reise nach Malmö für regulär 650€ / Person. Gibt besseres...
Scheinbar ist es den Leuten auch keine 300,-/Person wert. Wäre es mir auch nicht
Merke: Bei unattraktiven Sachen ist es tatsächlich am besten bei eBay (nicht kleinanzeigen) mit Festpreis zu verkaufen, weil hier noch am ehesten die Chance besteht, dass sich ein Käufer findet. Gebühren hin, Gebühren her.
-
poste doch mal den genauen Wortlaut im Mietvertrag.
-
Bei den digitalen Geräten ist das doch unkompliziert?!?
Es muss sowieso eine Wohnungsübergabe gemacht werden. Warum notiert man auf dem Übergabeprotokoll nicht einfach diese Stände?? Das ist für alle sicher. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Loser-Cup bezog sich seinerzeit auf den UEFA-Pokal, ist somit sachlich falsch.Stimmt. Um es sachlich richtig zu stellen: Die Euro League ist jetzt der Ober-Loser-Cup. :p
Denn zu Zeiten des UEFA-Cups, spielten nur die Meister und Pokalsieger in einer höheren Liga. Jetzt noch der 2./3./4. somit spielen heute schlechtere Teams in der Euroleague als damals im UEFA-Cup.Bald kommt der Uli ja wieder, dann kann er das mal aktualisieren

P.S. ich wünsche euch trotzdem und sehe auch gute Chancen, dass ihr diesen Cup gewinnt. Ich bin da ja nicht so...

-
Naja um einen Vergleich anzustellen, muss man schon Neuwagen Seat vs. Neuwagen Mercedes oder 3 jahre alter Seat vs. 3 Jahre alter Mercedes vergleichen.
Den Wertverlust Neuwagen vs. 3 Jahre altes Fahrzeug kann man nicht vergleichen - egal welche Marken.Er kann auch einfach einen gebrauchten Seat für den halben Preis des gebrauchten Mercedes nehmen, da ist der Wertverlust garantiert weniger als beim Mercedes und bei der Anschaffung hat er auch noch gespart

-
Heute Abend der Classico Bayern vs. Dortmund
ARD: Dortmund vs. norwegisches Fallobst (aka Loser-Cup-Quali)
ZDF: Uli Hoeneß Doku -
vor allem mit 25.000 km p.a.
nach 4 jahren hat das teil 200.000 auf der Uhr und kann schon wieder zum Schrott.Für 16-18.000 € bekommt man schon gute Autos mit deutlich weniger laufleistung, da braucht man sich nicht sowas abgeranztes antun. ausser man will eben unbedingt den luxusschlitten.
-
Angesichts dieser Bilder ist die Rosinenpickerei bei der Privatisierung wohl wenig verwunderlich:
http://www.spiegel.de/wirtscha…auch-nicht-a-1047676.html
Die "First-Class"-Lounge in der Hauptstadt sieht da noch richtig einladend aus. Bald ist die Strecke Athen / Thessaloniki möglicherweise in Ösi-Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Sieht aus wie Fleisch, schmeckt wie Fleisch, ist aber keines drin. Das wird kommen!Bestimmt... Bis die Leute bei WISO oder Wallraff mal sehen, was da alles für ein Müll drin ist, damit das annähernd wie Fleisch aussieht/schmeckt

Ohne Fleisch: ja, Gesund: nein
Also eigentlich ideal für MCD