Ja süß, mal kucken wann Lauda wieder schwanger wird ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
Die Dinger wurden damals billig in den "Export-Import"-Läden verkauft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort immernoch das ein oder andere Exemplar schlummert und natürlich auch verkauft wird...
-
IMHO müsst ihr dann jetzt garnix machen. Die Stadtwerke legen die Glasfaser immer ins Haus - allein für ihre eigenen Zwecke. Das kostet auch nix.
Wenn später jemand M-Net will, muss vorher die Einwilligungserklärung der Hauseigentümer an M-Net gehen, dass diese dort ihre Box ans Glasfaser hängen dürfen. Wenn ihr das jetzt schon macht, ist die Box dann eben schon da und der Anschluss kann schneller geschaltet werden.
Allerdings verbraucht diese Box Strom, welche das gesamte Haus zahlen muss. Ist nicht die Welt aber eben doch etwas, was vielleicht nicht sein muss, wenn es sowieso niemand nutzt. -
Euch wird da Glasfaser mindestens bis ins Gebäude gelegt, wenn nicht sogar bis in die Wohnung.
Das wird auf lange Zeit wahrscheinlich kein anderer Anbieter machen. "Konkurrenz" in diesem Sinne wird es keine geben.Grundsätzlich sind über Glasfaser höhere Geschwindigkeiten möglich als über Kupfer. Derzeit geht das bei M-Net bis 300 Mbit. Später ist aber auch noch mehr durchaus drin.
Inwiefern ihr für den Neuanschluss wechseln müsst, solltet ihr bei M-Net erfragen. Normalerweise wird nur das Gebäude angeschlossen, unabhängig davon, ob jetzt jemand wechseln will oder nicht.
Ich vermute daher, dass euch Glasfaser bis in die Wohnung angeboten worden ist? -
... sollte man gesehen haben, um zu wissen, dass man da nicht mehr hin will

IMHO hat alles nördlich des Wynn schon starken Ghetto-Flair, auch die Gegend um den Stratosphere tower. -
Doch, solange einer von beiden nicht Alonso ist, können wir sogar das Elfmeterschiessen überstehen

-
Vielleicht sollte Amazon die "Amazon Logistik GmbH" umbenennen ohne Amazon im Namen, dann versteht es auch Verdi

-
...
- Die Flughäfen gehören Fraport nicht, es sind lediglich Betreiberlizenzen bis 2055. Der Vergleich mit Baukosten anderer Flughäfen ist daher keiner.
- Die Flughäfen sind sarnierungsbedürftig, da muss noch einiges reingebuttert werden. Geld, das Griechenland nicht hat.
- Es wurde Fraport nicht "zugeschustert" sondern es wurde darauf meistbietend geboten. Somit glaubt niemand, dass man mit diesen Flughäfen viel mehr Geld wieder reinholen kann, als geboten worden ist - sonst wäre von jemand anderen mehr geboten worden.
- Ob da die Mega-Gewinne kommen, steht in den Sternen. Auch mit Fraport werde zumindest ich lange lange nicht in Griechenland landen.
- dreißig unprofitable Flughäfen kann man nicht abstoßen, weil niemand mit Verstand diese will.
- 1.2 Milliarden haben oder nicht haben.
- Mit den 1.2 Milliarden nimmt man quasi die möglichen Gewinne bis ins Jahr 2055 vorweg - natürlich mit Abschlag, denn Fraport macht das ja nicht zum Spaß. Fraport hat dennoch das Risiko, das Geld möglicherweise nicht wieder reinzuholen.Fazit: Alles ganz normal, wenn jemand Geld braucht und niemand einem Geld geben will.
...
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Auch fehlt mir bei Lieferdiensten die Transparenz. Ich weiss nicht, was da alles zusammen frittiert oder gebraten wird etc. bei 2 Lokalen und 1 Imbiss weiss ich, dass es nicht so ist und kann mich drauf verlassen, dass da in der Pfanne nur Gemüse war und kein Fleisch
Davon kannste als Vegetarier aber grundsätzlich ausgehen, dass da irgendwelche "Fleischspuren" drankommen - nicht nur bei Lieferdiensten. Ausser vielleicht bei ausgewiesenen Veggieläden hat niemand z.b. eine extra Veggiefriteuse oder wäscht schön den Pfannenwender ab, nachdem er das Steak auf den Teller geschauffelt hat und dann das Grünzeug rausholt...
Veggie-Lebensrisiko sozusagen
-
??? umgekehrt kann man auch fragen, was er mit 100 minuten / sms soll, wenn er nur 20 braucht.
mehr von irgendwas inkludiert zu haben ist nie verkehrt. ebenso kostet es keine strafzahlung das LTE-Netz zu nutzen

lidl ist teurer. netzclub hat werbung (wieviel auch immer).