bei diversen drillisch anbietern (winsim, eteleon, maxxim...) gibt es 50 min, 50 sms, 1GB LTE im o2-Netz für 3,99/Monat
monatlich kündbar. keine werbung.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und damit ihr mal lesen könnt wie die Gladbacher das gestrige Zusammentreffen fanden, verlinke ich mal den äußert fairen und selbstkritischen Nachbericht.Schiri is schuld! Der hat nicht gegen den BVB gepfiffen

-
Na wenn es keine Drossel mehr gibt, ist das ja ein bomben Angebot.
-
Die Banken schicken in solchen Fällen den KFZ-Brief zur Zulassungsstelle und erhalten diesen nach erfolgter Ummeldung (Schuldner geht dann zur Zulassungsstelle und nimmt die Ummeldung vor) auch wieder zurück geschickt. Das funktioniert zuverlässig und der Schuldner bekommt den KFZ-Brief nie in die Hände.
Eigentlich spricht nichts dagegen, dass dies auch bei Privatpersonen so gemacht werden kann, wenn der Grund genannt wird (Fahrzeug als Sicherheit). Ich würde da aber vorher anrufen.
Davon ab:
Der KFZ-Brief nützt im Zweifel gar nichts. Erstens ist es kein Eigentumsnachweis (mehr) und zweitens kann der Halter einfach zur Zulassungsstelle gehen, den KFZ-Brief als verloren melden und einen neuen mitnehmen...
Das funktioniert bei Privatdarlehen umso besser, wenn die Zulassungsstelle nie mitbekommen hat, dass das Fahrzeug finanziert ist. -
Muss sagen, der Costa gefällt mir immer mehr. Macht Spaß ihm zuzuschauen :top:
-
Günstig aber es ist zu beachten, dass bei GMX nach 300GB gedrosselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Am Ende vom Lied könnten solche Effekte "marktbereinigend" wirken und AVM zu einem Quasimonopol auf dem deutschen Routermarkt verhelfen. Nur weil es also jetzt ein Gesetz zum Verbot des Routerzwangs geben wird, bedeutet das m.E. noch lange nicht, dass mehr Wettbewerb entstehen wird.Wird man sehen. Wenn jetzt ettliche Millionen potientelle Kunden dazu kommen, wird es vielleicht auch für andere Hersteller attraktiv, solche All-in-One-Boxen anzubieten. Derzeit gibt es IMHO nur ein "freies" Gerät von TP-Link, welches es im Funktionsumfang mit den Fitzboxen halbwegs aufnehmen kann.
Wobei sich in Deutschland natürlich die Frage stellt, ob man nicht lieber eine deutsche Firma unterstützen will, wenn es schonmal deutsche Spitzen-IT gibt...
-
Manche verstehen das Wort "Routerzwang" hier falsch:
Routerzwang im Sinne der Gesetzesänderung: Es muss zwingend der vorgegebene Router eingesetzt werden.
-> Das soll es künftig nicht mehr geben.Kaufzwang bei 1&1: Der Router muss in Raten gekauft werden, es kann aber auch ein anderer Router verwendet werden.
-> Das ist von der Gesetzesänderung garnicht betroffen.Ich glaube aber, dass der Kaufzwang bei 1&1 bald wieder Geschichte ist - auch ganz offiziell ohne "Spezialnummer".
-
Da 1&1 immer sehr fair bei Vertragsverlängerungen ist (Neukundenkonditionen), gehe ich auch davon aus, dass der Hardware-Zuschlag dann entweder wegfällt oder man eben eine neue Fritzbox bekommt und die dann verhökern kann...
-
Nebenbei: Außer dass die fritzboxen bei 1&1 anders aussehen (ich finde die schwarzen boxen eher noch besser als das bunte AVM zeug), ist da nix mit Branding oder eingeschränkter Funktionalität - zumindest bei der 7490.
Dazu gibt es weitaus schlimmeres als eine Fritzbox der obersten Klasse zu bekommen (IMHO gibt es kein besseres All-in-One-Gerät und wer besseres WLAN will, kann sich seine Hardware immernoch hinter die Fritzbox klemmen).