Sommerloch? Manche Brüste sehen auch mit hochgereckten Armen und angemalt nicht besser aus ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
tolles Wochenende für Fussball-Deutschland. Die U21 ist Europameister und die "B-Elf" hat den Confed-Cup gegen Chile gewonnen.
Schön wenn die zweite Geige sich so reinhängt. Da haben sich einige für die WM oder kommende Jahre empfohlen. -
eBay hat sich anscheinend vor einiger Zeit wieder etwas einfallen lassen um die Verkäufer zu gängeln.
Käufer können einen Kauf einfach so "abbrechen". Dem kann man letztlich nur zustimmen, ausser man hat den Artikel bereits verschickt.Blöd nur, dass ich den Artikel bei einer eBay-Gebührenaktion eingestellt hatte und wenn ich jetzt neu einstelle, dann kostet mich das im Falle eines Verkaufs entsprechend Verkaufsprovision, die ich vorher nicht hatte.
Nachdem nach Rechtssprechung Verkäufer belangt werden können, wenn sie eine Auktion einfach beenden, sagt mir mein Bauchgefühl, dass das auch anders rum so sein muss - unabhängig davon, was eBay an "Abbruchfunktionen" anbietet. Mein Schaden wäre in diesem Fall die Verkaufsprovision und der Zeitaufwand um das ganze wieder einzustellen, wenn ich nur billiger verkaufen kann, dann evtl. auch die Differenz.
Ich finde nur diesbezüglich keine Rechtstexte?
-
Das Erdkabel ist stabiler , dafür aber nicht so biegsam.
Indoor kannst beides verwenden. -
Wenn euch quick&dirty reicht, dann kannste die zwei Löcher auch in den vorhandenen Beton- oder Metalldeckel bohren.
-
das ist egal. Lyon war ja die Überraschungsmannschaft der Saison. Völlig egal wie er heisst. Hauptsache er kommt aus Lyon
Einen Alexis Sanchez für den doppelten Preis fände ich aber nicht minder fragwürdiger. -
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Ich denke mal, spätestens meine Urenkel werden gar nicht mehr verstehen, warum früher jeder unbedingt ein Auto wollte und viele tatsächlich ein eigenes Auto hatten.Hmm das liegt dann wohl an deinen berkeley- und stanfordstudierten Kindern, dass deinen Nachfahren keine Unabhängigkeit und Freiheit vermittelt wird und sie sich nicht vorstellen können, weshalb jemand selbstbestimmt und frei sein will. Aber woher sollen sie es auch besser wissen, wenn sie solch einen Helikopter-Vater hatten

-
Ich nehme an es handelt sich um eine Zisterne mit Überlauf?
Dann wäre folgende Variante die sauberste Lösung:- Steckdose innerhalb des Schachts aber über den Überlauf. Stromkabel zum Schacht im Garten eingegraben und mittels Bohrung in den Schacht einführen. Bei Angst vor Wasser und Steckdose kann man auch eine Gießharzmuffe verwenden, dann muss aber der Stecker der Pumpe ab und evtl. Garantieverlust.
- Tauchdruckpumpe mit automatik oder normale Tauchdruckpumpe + Druckschalter versenken.
- aus dem Schacht mittels Bohrung eine Wasserleitung ausführen und an beliebiger Stelle im Garten einen Wasserhahn installieren.
Ergebnis: Die alte Dame braucht nur den Wasserhahn aufdrehen und muss sich um nichts weiter kümmern. Es liegen keine Leitungen rum über die man stolpern könnte. Das ganze ist wartungsfrei. Die Pumpe kann auch im Winter drinbleiben. Evtl. noch irgendwo einen Schalter installieren über den man die Pumpe stromlos schalten kann, dann kann man im Winter den Wasserhahn wg. Frost einfach aufgedreht lassen.
Ein Hauswasserwerk kannst du alternativ "irgendwo" nahe dem Stromanschluss aufstellen (vor Witterung geschützt). Da musst du aber auch eine Wasserleitung zur Zisterne graben und irgendwo noch eine Entnahmestelle realisieren.
-
Keine Champions League im Free TV ab 2018
sehr schade. wahrscheinlich wird man dann auch nicht Sky ODER Dazn brauchen sondern Sky UND Dazn.
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Nicht wegen dem überall vorherrschenden Old-School-muss-bleiben-und-nix-darf-sich-ändern-Geheule sondern weil man damit viele Zuschauer und "Kunden" aus dem Wettbewerb zwangsläufig aussperren wird. Ob das der CL nicht mehr schadet als es nutzt, wird man sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
vielleicht kommt ja ein Uli Hoeneß daher und hilft den 60er. Wäre nicht das 1. malselbst dazu ist die Situation zu aussichtslos.
Die sind tot, toter, am totesten. Null Aussicht, dass es ihnen was nützen würde, wenn ihnen jetzt jemand das Geld gibt. Nächste Saison hat man dann das gleiche Spiel wieder... die müssen ne komplette Bruchlandung hinlegen, den Jordanier loswerden (wie auch immer) und dann von Grund auf neu aufbauen. Ich glaube aber dass man die - wenn überhaupt - erst in Jahrzehnten wieder irgendwo halbwegs wahrnehmen wird.
Schade eigentlich. Trotz allem trauert man den alten Buli-Derbys mit den 60ern hinterher.