was heisst "kleber"? wahrscheinlich beton.
hast die Wahl zwischen pest und Cholera. verdichtest du nicht ausreichend, kriegste Probleme mit dem terassenbelag. rüttelst du zu fest, wird die randbefestigung beschädigt.
ich würde vorsichtig die rüttenplatte benutzen und ein stück vom rand wegbleiben. um die mauer rum dann "händisch" verdichten. ob rüttelstampfer oder rüttelplatte dürfte "gefahrentechnisch" egal sein. mit dem stampfer bist du nur viel langsamer. evtl. auch lieber länger mit ner leichteren rüttelplatte verdichten als mit einem riesenteil.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Spielt 1860 nächstes Jahr in der 3. Liga oder in der Bayernliga?1860 München fünfmal abgestiegen

Bezgl. der Allianz-Arena kommts wohl drauf an, wie lange der Geldgeber noch Geld geben will. Ohne den wären die 60er quasi sofort insolvent.
-
Eine Decke über das Solarpanel werfen

-
Ich würde das vom Zustand des Teppichs abhängig machen. Wenn der schön trocken und sauber ist und zudem die Aufbauhöhe passt, spricht eigentlich nichts dagegen. Spart Zeit und Geld, weil der Teppich als Trittschalldämmung dient.
-
Wahrscheinlich ist die Mannschaft wirklich langsam zu alt, zu satt und die letzten wichtigen Prozent an Leistung fehlen.
Und da sage mal einer, die Jahre mit Guardiola waren schlecht... Ancelotti wird kommende Saison die Jungen motivieren und einbinden müssen, sonst sehe ich nach der WM den Jogi auf unserer Bank sitzen. -
Mich reizt das irgendwie alles nicht.
Scheinbar ist ein Konto für mich nur interessant, wenn die Bank dort viele Millionen an Werbebudget - in welcher Form auch immer - reinbuttert.
Konten, die für die Bank "anständig" kalkuliert sind, sind für mich daher nichts. Die Bank muss bluten und hoffen, mir noch was anderes andrehen zu können. Damit fühle ich mich wohl
-
vom Elektriker machen lassen inkl. Rechnung wg. Gewährleistung/Haftung.
Der Hausverwaltung braucht man sowas überhaupt nicht sagen. Ist ja rückbaubar... und solange es fachgerecht gemacht worden ist, kann das denen egal sein. -
Wäre das Spiel gewonnen worden, würde man die grosse Moral der Mannschaft befeiern und dass es richtig war, sich vom Terror nicht beeinflussen zu lassen. So sucht man eben wieder einen Sündenbock. "Im Westen nichts Neues" könnte man sagen.
Fakt ist aber, es gibt keinen freien Termin oder will man freiwillig im DFB-Pokal gegen den FCB aufgeben ?
Und so wichtig ist der BVB nun auch nicht, dass man den restlichen Saisonplan komplett umschmeisst. Aber die UEFA wird ja eh von Rummenigge kontrolliert.
-
Re: Burger King Zustellservice
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gestern Nacht standen 4gleiche Pkw auf dem BK-Parkplatz in München, Wasserburger Landstraße. Als ich vorbei fuhr, sah ich, dass Burger King Zustellservice auf den Pkws stand, zugelassen in Hamburg.
Heute einen Wagen unterwegs gesehen.Das ist doch eine der Würgfilialen oder? Liefern die ihre Fäkalien jetzt schon direkt zum Kunden?

Generell verstehe ich nicht so recht, weshalb es gerade bei den großen Fast-Food-Läden keine Lieferdienste gibt. Wobei ich bei BK jetzt nicht so glaube, dass sich da 4 Fahrzeuge rentieren. Bei MCD schon eher.
-
Das wäre hierzulande auch nicht schlecht, aber:
die McChicken-Sauce ist meines erachtens nur eine Mayo,
die BigMac-Sauce ist zwar gut aber ich wüsste jetzt spontan nicht, wofür die sonst noch passen würde.
Einzig die Remouladensauce vom Fishmac könnte ich mir zu allerlei anderen Sachen vorstellen.