ZitatOriginal geschrieben von connery
Die Bayern können von Glück reden nicht drei oder vier Tore kassiert zu haben.
äh ja, bei ganzen 4 Torschüssen in 90 Minuten ist das theoretisch möglich! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connery
Die Bayern können von Glück reden nicht drei oder vier Tore kassiert zu haben.
äh ja, bei ganzen 4 Torschüssen in 90 Minuten ist das theoretisch möglich! :cool:
sind die vielen lautsprecher denn nicht total unnütz, wenn die höhrschwäche schon derart ausgeprägt ist, dass man sämtliche jahrzehntelange anstrengungen der heimkinoindustrie, die tonkanäle sauber zu trennen, aushebeln will?
würden da nicht zwei lautsprecher, rechts und links neben den hörer, ohne teures equipment völlig ausreichen?
davon ab wäre die einstellung "multikanal"-stereo oder ähnlich wohl wirklich das was du suchst. Die verteilt das Stereo-Signal auf alle Lautsprecher ohne Filterungen, somit auch die Sprache. Nur sind mehr als 2 Lautsprecher da wirklich unnütz.
Es zeigt sich wiedermal, dass Bayern Probleme mit Gegnern hat, die nicht mitspielen. Wenn dann Brecher wie Robben und Ribery fehlen, dann kann sowas wie gestern passieren.
Wird langsam Zeit, dass man auch für solche Gegner ein Mittel findet. Bei Barca hat Guardiola in solchen Fällen doch angeblich absichtlich Bälle in einem bestimmten Bereich "verlieren" lassen. Vielleicht sollte man sowas nun mal trainieren.
Nichts desto trotz ist das Ergebnis nicht all zu tragisch. Das Tragischste ist die Verletzung von Robben. Die kann uns noch sehr wehtun...
Viertelfinale:
Paris Saint-Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - FC Bayern München
Juventus Turin - AS Monaco
Ich erwarte Kommentare, dass die Auslosung getürkt ist :cool:
@ Boomer
ich denke, da spielt dir die Erinnerung einen Streich. Auch 1999 war es nicht "richtig dunkel" als sei es Nacht. Zwar dunkler als heute (vor allem die wenigen sekunden der totalen sofi) aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals enttäuscht war, weil es doch noch relativ hell war. Es reicht eben schon wenig Sonne um ausreichend Licht auf der Erde zu erzeugen.
Von daher habe ich heute auch nicht mehr als ein geringes Abdunkeln erwartet, was es dann auch geworden ist.
halte das auch für unsinn. zumindest wenn man das nur kurze zeit macht und nicht gerade stundenlang...
bzw. in münchen wolkenfreies sofi-wetter :cool:
ZitatOriginal geschrieben von benni1
Hast du schon ein Geschäft mit Nummer übernommen? Der Vormieter ist seit Monate in anderer Stadt, dort läuft sein Telekomvertrag weiter, wie soll er an die alte Nummer klammern können?
In Hamburg wohnen mit Hannoversche Vorwahl? Ich tröste ihn mittlerweile, für die Nummer hab ich freiwillig ein Bonus mitgegeben.
das hat nichts mit "Geschäftsübernahme mit Nummer" zu tun.
Es ist immer das gleiche:
Wenn jemand anderes die Nummer gehört, bekommst du sie nicht ohne sein Einverständnis. Ob er jetzt in Hamburg wohnt und die Nummer dort garnicht mehr nutzen kann, spielt keine Rolle. Er könnte ja z.b. eine Wohnung in Hannover haben und für dort die Nummer wollen.
Bzw. wenn er die Nummer eine gewisse Zeit nicht nutzt, fällt sie irgendwann in den Rufnummernpool zur Wiedervergabe an andere Kunden. Evtl. kannst du die Rufnummer dann als "Wunschrufnummer" bekommen. Wobei ich das bezweifle, da die Rufnummer wohl recht kurz ist und diese werden von der Telekom "einkassiert" und nicht wieder vergeben.
Was war? Ist die dortmunder Kundschaft / Erfolgsfans etwa vorzeitig abgehauen??!! Ohhhhhh
Imho holt Microsoft gerade wahnsinnig auf. Wenn ich von Apple wegwechseln würde, dann nur zu Microsoft um ein einziges Mobile/Desktop Ökosystem zu bekommen, da Mac OS als Desktop- und Notebookoberfläche für mich nicht in Frage kommt und Google kannste da eh knicken.
Müsste nurnoch die Hardware besser / wertiger werden...
Wenn du Macbooks etc. einsetzt und weiter einsetzen willst, würde ich niemals von iOS weggehen. Das Zusammenspiel aller Geräte ist doch ein riesiger Grund, alles aus einer Hand zu nehmen.
pachtvertrag hin oder her. du kannst dir nicht einfach fremde rufnummern krallen. vielleicht will der alte inhaber die rufnummern ja selbst weiternutzen?
scheinbar läuft der alte vertrag bei der telekom noch ein jahr. insofern der alte inhaber damit einverstanden ist, wäre es wohl das einfachste, den vertrag zu übernehmen und nach dem jahr dahin zu wechseln wo auch immer du hinwillst. aber für die vertragsübernahme brauchst du die zustimmung des alten inhabers.
wenn du nur die rufnummer willst, geht das womöglich auch. aber auch hier brauchst du auf jeden fall eine verzichtserklärung des alten inhabers. dafür gibt es entsprechende vordrucke. frage deinen telefonanbieter (ewe?) danach.
dein portierungsauftrag wurde mit sicherheit deswegen abgelehnt, weil person B die rufnummern haben will, obwohl diese person A gehören. Dies lässt sich vermuten, nachdem du von Verzichtserklärungen etc. scheinbar noch nichts gehört hast.