Beiträge von stanglwirt

nun, auf mich machen handwerker, welche heimlich und alleine ihr kleines süppchen kochen wollen, keinen besonders seriösen eindruck.
    das hat immer den faden beigeschmack, dass die arbeit die abgeliefert wird, womöglich nicht ganz koscher ist und man vielleicht etwas vertuschen möchte.

ansonsten sehe ich nicht, wo das problem darin liegen sollte, wenn jemand die arbeiten beaufsichtigt. wenn jemand lieber heimlich pfuschen will... mei... es gibt ja viele handwerker :)

Ich würde machen:

- Schreiben aufsetzen, alles erklären und letzte Frist zur Rückzahlung setzen.
    - wenn keine Reaktion, dann Lastschrift zurückgehen lassen (Frist beachten! wenn die 8 Wochen rum sind, wirst du so schnell dein Geld nicht wieder sehen!) und abwarten was passiert. Dann ist erstmal Airberlin am Zug und die müssen sehen, wie sie zu ihrem Geld kommen.

Du hast zum Preis von 307€ gekauft. Kannst dies mit den Paypal-Buchungen beweisen und zudem gibt es bestimmt zig Seiten im Internet, die belegen, dass in deinem Buchungszeitraum das Buchungssystem von Airberlin einen Fehler hatte, wodurch man billiger buchen konnte...
    Ich sehe da bei der Beweislage keine großen Schwierigkeiten.

Um das ganze jedoch künftig einfacher zu gestalten, würde ich in Zukunft Screenshots anfertigen bzw. die Seite ausdrucken.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der zwischenzeitlich letzte Platz des BVB brachte für einige Bayernkunde orgasmusähnliche Zustände! :)

na lieber einen haben als 2 wochen drauf zu warten und dann nicht zu können :p

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Aber wenn hier welche "mimimimi" machen, wenn Franck, der Nachtreter Ribery, einen mitbekommt oder Arjen, die Fallsucht, Robben keinen Elfer kriegt, dann ist das unfreiwillig komisch.

moment! es hat hier niemand "mimimii" gemacht. denn das ist ganz eindeutig dortmunder spezialität.
    der hinweis auf die nicht gegebene rote karte nach der tätlichkeit an ribery war lediglich reaktion darauf, dass ja die bayern angeblich "wiedermal" vom schiedsrichter so unglaublich bevorzugt worden wären...
    Wie gesagt, bei uns macht zumeist keiner "mimimii" wegen sowas, weil wir die spiele auch so gewinnen :p

Zitat

Original geschrieben von Applied
    (aus Sicht der Verkäuferin, die seine Posts hier ja nicht kennt)

ist wohl auch besser so, denn die "valutaüberschneidung" würde ich ihm nach der ganzen geschichte nicht abkaufen. wo wir dann beim vorsatz wären.

also die reaktionen der hier anwesenden dortmunder kollegen lassen nur den schluss zu, dass man nach dem 0:0 im hinspiel wohl allen ernstes gedacht hat, die bayern würden nicht weiterkommen.

da saß man nun 2 wochen mit feuchtem hösschen vor dem bildschirm und wartete darauf, hier als erster ein "HAHA" rauszuposaunen.
    hat nun leider nicht geklappt und die mühe war vergeben.

jetzt ist man sehr enttäuscht und muss rumstänkern... traurige gestalten sind das.
    hätte dortmund in italien nicht verka*kt, wären sie wahrscheinlich schon früher aus ihren löchern gekrochen :D