Echt habe ich garnet gemerkt bzw gelesen das einige User das bekommen haben.
Das mit dem Repariern ist so ne sache weil ich hatte das Handy schon bei NOkia und die haben es zurückgeschickt und gemeint das man das nicht mehr repariern kann oder will.
Und wie haben die des angestellt?
MFg julia
Beiträge von stone1001
-
-
me too.
Ganz soooo abwegig ist die ganze Sache ja auch nicht!
Im Moment tauscht Nokia ja kostenlos 6210er gegen 6310er ... wenn diese einen Defekt haben. D.h. man bekommt mal eben kostenlos das neuere Modell!Wo gibt es diese angebot denn weil ich habe zuhause noch ein 6210 rumliegn wo der empfang gestört ist.
Oder war das nur ein Scherz`?
:confused:
MFG julian -
Danke ihr habt mir sehr geholfen.
MFg julian -
HI
leute müsste wissen was das 6510 mit Vertrag/Vertragsverlengerung bei E-Plus um den 15.10.2002 gekostet hat.
Währe wirklich super wenn das jemand wissen würde.
Danke schon mal im vorraus.
MFG julian -
@: doppelter Pluspunkt das es Nokia endlich mal geschafft hat eine autom. Tastensperre einzuführen( glaube ab dem 6510 oder?)
Hi
gabs soweit ich weis auch schon beim 6250. -
Hallo
kann das Gerät auch guten gewissens weiter empfehlen habe es seit nunmehr als 8 wochen in gebrauch und bis auf das die Tasten Knacken besonders die rechte Menütaste ist das gerät einfach ein Super.:top:
Obwohl es eigentlich mehr ein Gameboy, Photo oder auch Musik Box als Handy ist macht es einfach jeden Tag aufs neue spaß mit dem Handy Rumzuspieln besonders seitdem T_mobile die Viedeo-Software drausen hat.
Also kann nur Sagen Leute kauft euch das 7650 wenn es ein besonderes Handy sein soll:D -
erledigt
-
erledigt:top:
-
Soweit ich weis ja zum Nächsten Monat aber das Kostet dann ne kleinigkeit.
Ruf doch am BEsten mal die 1212 an und lass dir dort nähre auskumft geben.
Mfg julian -
Denn mit den ersten 7210/6610 wird man wohl genauso viel ärger und frust haben wie mit den ersten 7110 sowie 8310 (hatte selbst eines der ersten 8310) die auf den Markt kamen.
Hi leute weis gar nicht was ihr immer mit dem 8310 habt habe auch eines der ersten und habe noch die erste software drauf und habe bis auf einpaar mal einen Absturz keine probleme gehabt also was soll das immer mit dem 8310???:confused:
Aber nun wieder BTT