Beiträge von stone1001

Hi
    weis nicht ob es hierher passt aber habe keine passenden Beitrag gefunden und deshlab mal hier angehängt.

Also bei meinem 7650 tritt ein fehler auf wenn man die rechner Fuktion benutzt
    also wenn ich 200 durch0,12 teile dann kommt 1666.66667 raus und wenn ich dann 100 durch 0,14 teile kommt der gleiche betrag raus dies passiert auch bei jeder anderen belibigen zahl bis ich das Handy neustarte und dann kommt der gleiche fehler wieder sofort nach der ersten eingabe es kommt immer die zahl raus die als erstets nach dem starten des handys im rechner eingegeben wird.
    Hat einer von euch auch schon diesen fehler gefunden?

Und bitte net schimpfen wenn es fals ist habe aber bei der suche nichts passendes gefunden.:confused:

Hi leute suche dirngend für eine freundin ein Nokia 8210 es sollte noch in Ordnung sein also keinje ausfälle bezüglich des displays oder netzes haben, und net teurer als 120Euro sein hoffe ihr könnt mir was enttes anbeiten.

Hi leute ich wusste jetzt net ob es das schon gibt aber es gibt nun bei Nokia die Deutsche Bedienungsanleitung fürs 7210!
    Nokia

Sorry die suche hat mir aber immer irgendwelche ergebnisse zum 6310 oder sonstigen postings geliefert.
    Sorry wollte net doppelposting machen

Also für mich ist das beste Handy einfach das 8310 es ist schön klein hat ne super coole belecutung und nen Akku der mindestens ne woche hält obwhl ich schon recht viel mache.
    Auch wegen irgendwelchen abstürzen habe ich bisher glück gehabt hatte sogut wie noch kien und es ist immer noch die erste software version von Deutschland drauf.
    Aber das 7210 könnte ihm den Rang ablaufen wenn es bald mal kommt.

Hi
    will ja die Diskusion nicht weiter anheizen aber, war aber heute im NokiaShop Böblingen und habe dort ein paar sachen nachgefragt unter anderm wann das 7210 kommen soll und der Verkäufer meinte das Nokia den Termin für in 2 Wochen zugesagt hat.
    Aber bei Nokia ist man ja nie vor Überaschungen sicher.
    Hoffe auch das es bald kommt denn ich brauche mal wieder neuen Stoff, eh ich meinte ein neues Spielzeug.