Wie währe es mit http://www.cyphercom.de/shop/ dort gibt es das Nokia 3350 für genau 0.49Cent weniger*g*
Auch wenn es net ganz zum Thema passt aber teiweise gibt es dort die HAndys günstiger.
Beiträge von stone1001
-
-
Tja damit kann ich momentan nicht diehnen.
-
Vielleicht währe dieses angebebot was für dich!http://www.handyberater.de/html/kostenlos.htm
-
Ich weis nicht abplättern kann man des ja nicht direkt nenne aber es fängt halt an durchzuscheinen und wenn schon einer aus einem NSC sagt das das so nicht sein darf wird es glaube ich auch stimmen womal es bei seinem nicht war, und er seines schon wesentlich länger hat!
-
also habe mein 7650 seit ungefähr 2 wochen und das mit dem Durchscheinen war bei mir erst nach 2 tagen sichtbar, bin dann sofort in ein NSC gerannt, und dieser meinte, das das nicht sein dürfte man müsste das Gerät einschicken und dann mal 2-3 Wochen warten was NOKIA dazusagt.
Sehr schwache Leistung seitens NOKIA. -
Also bei mir geht sie wunderbar
-
Ok danke für eure antworten habe es jetzt für 150Euro bekommen hat halt
noch 5 cover dabei
bitte diesen Beitrag schliesen!
Danke -
Hi habe bei einer Auktion bei Eb** dieses handy gefunden kennt das einer von euch hier?
Scheint was Amerikanisches zu sein oder?
Hier noch die informationen die bei der Auktion dabei standen Nokia 3585Nokia 3585
Manufacturer: Nokia
Region: North America
VM: MIDP
Platform: CDMA2000
The Nokia 3585 phone is designed for versatility with new cover designs, and the ability to personalize content with downloadable Java applications.Features:
Downloadable games, ring tones and graphics
Downloadable games via kJava
4-way scroll
Large, high-resolution gray scale display
Wireless Internet (Openwave 4.1 browser)
Mobile messaging with predictive text, picture messaging and text message templates
Xpress-on(TM) front and back color covers
Enhanced musical ring tones via MIDI
Voice dialing for up to 25 numbers
5oo contact phonebook with multiple numbersHier noch ein Link zu Photos habe net ganz verstanden wie man hier bilder einfügen soll

-
ne das ist nicht bei Ebay.
aber was würdest zu maximal ausgebn? -
Hi
leute hoffe das dieses das Richtige Forum ist ansonsten verschiebenAlso meine Frage besteht darin habe ein 8250 fast neu mit leichten gebrauchspuren und 5 Covern zum Kauf angeboten was würdet ihr denn noch für ein 8250 zahlen?
Weil ich mir es stark überlege mir mal wieder eines zuzulegn.
Danke euch schon jetzt für eure Antworten