-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Also als Geschwindigkeitsprofil lässt sich mal Fußgänger einstellen, ob das dann auch irgendwelche Auswirkungen auf die Navigation hat werde ich gleich mal versuchen zu testen.
Trialer
Das wäre super. VIelleicht suchst du dir bewusst eine Ziel aus wo der schnellste Weg für den FUßgänger durch eine EInbahnstrasse (in verkehrte Richtung), eine Fußgängerzone oder so ist... 
-
Hat das Navigon einen Fußgängermodus ? Wenn es jemand kauft: könntet ihr den FUßgängermodus (falls vorhanden) mal testen (nutzt er auch EInbanstrassen, Autofreie Zonen usw. )
-
War noch ein n97 fred nötig ?
-
Wird es nächste woche schon n97 zum rumspielen in den nokia stores geben oder muss man bis zum 1.6 warten ?
-
Doch. 650 war mur etwas zu teuer. Das shirt stellt nen kleinen wert da = ich hätte gekauft...
Aber sagt mal: wird es testgeräte zum rumspielen auch die nächste. Tage geben oder wurden die nach dem vorverkauf alle wieder eingepackt ?
Sprich: wann kann ich mich im nokia store vom n97 überzeugen ?
-
Hat jemand ein bild des t-shirts ? Hätte ich das gewusst hätte ich auch zugeschlagen 
-
Ich werde vielleicht mal hinfahren um es zu testen - kaufen werde ich nicht denn ca. Zwei wochen später gibt es das ding mindestens 60€ günstiger bei amazon (wenn nicht noch mehr...) und dafür kann man sich dann einr navi lizenz kaufen 
Bei ebay verkaufen wird wohl kaum was bringen - die freaks fahren selber zum Vorverkauf und dir anderen warten 10tage bis amazon liefert...
Aber sagt mal:
Wird es die testgeräte (zum hetumspielen) nur heute geben oder auch noch morgen/nächste woche ?
Werden die also abgebaut wenn alle n97 ausverkauft sind oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Kann mir einer von euch sagen ob Route 66 oder Navigon Mobile die bessere Wahl für das N97 ist?Wenn ich in etwa 2 Wochen mein Handy bekomme möchte ich gleich ein vernünftiges Navi Programm drauf installieren.Schonmal Danke für eure Antworten?
Liebe Grüße...
Was gefällt an nokia maps nicht ? 3monate kostenlos und danavh 60 (?) euro im jahr für die lizenz...
-
beim iphone ist es ja so dass man auf dem schwarzen micro kratzer viel stärker sehen tut als auf dem weissen. Hat das n97 klavierlackteile ? Falla ja so würde ich eher zu white raten...
Auch generell finde ich weiss "frischer"
-
Gibt es fur das n97 (s60 5th) schon ein app für ahrpläne (deutsche bahn). Auf dem iphone gibt es da "zuginfo" welches echt klasse ist...