Beiträge von 12seno34

Was denkt ihr wann das n97 bei guten händlern auf unter 550 fallen wird ?
    Gute erfahrungen habe ich bisher mit amazon und handyzek sowie handytick gemacht wobei amazon natürlich WOW ist...
    Lohnt es sich zu warten oder wirs. Der preis nur sehr langsamm fallen ?

Das samsung jet ist sicher OT - der preisvall des n97 drr durch das jet entsteht jedoch nicht.
    I8910hd, je - günstige geräte (im vergleich zum n97) die den preis des n97 vielleicht schnell unter 550€ oder gar 500 treiben werden....

Was denkt ihr - wie lange dauert es cirka (schätzung von experten) bis das n97 auf 550 fällt. Bis mitte juli würde ich warten aber wenn es deutlich länger dauert kaufe ich lieber gleich für 590 bei amazon...

Samsung hat das jet vorgestellt (800mhz, touchwitz2) welches in wenigen tagen erscheinen soll. Dann hat damsung zwei TOP modelle im angebot - für mich die Hoffnung dass der Preis des n97 schnell gedrückt wird...
    Was denckt ihr ?

Die versandkostenbefreiung war eine befristete aktion...
    Ich wurde aber eh nicht bei nokia fur 649+versand bestellen wenn amazon es mir für über 50€ weniger liefert...
    Wenn man am 18. Vorkauft kann ich es nich verstehen (ungedult) aber für den preis zu bestellen und nur (wenn überhaupt) einige tage vor amazon geliefert zu bekommen..........

Kann das n97 itunes cover problemlos anzeigen ? Hatte da bisher mit vielen handys arge probleme (die hälfte der cover war einfach nicht da. Zeigt das n96 bzw. 5800xpm (dürfte bei denen ja gleich sein) meine itunes cover an ?

Fände ich schon wichtig da iTUnes DER online musikhändler ist...

Vom hannoveraner store wurde mir telefonisch bestätigt dass es beim vorverkauf auch testgeräte geben wird. ich fahre wohl mal zum testen hin und bestelle dann bei amazon sobald der preis auf 550€ gefallen ist :)
    Wenn es mich packt und ich begeistert bin nehme ich auch gleich im vorverkauf eines mit :)

Naja - gab es beim 5800 vorverkauf testgeräte oder nicht ?
    Ich uberlege mir die 50km zum store zu fahren um das n97 zu testen und dann ggf. Bei amazon zu bestellen...
    Ich habe halt schon ein iPhone 3G und da überlege ich es mir zwei mal ob ich 550€ und mehr fur ein neues handy ausgebe. Für das nokia spricht die bessere kamera (ich hab nicht immer lust eine digicam mit zu nehmen...), besseres navi mit
    Fußgängernavigation und kompass und die tastatur. Der FM tuner spricht auch dafur...
    Dagegen spricht das druckempfindliche display und die schlechten synchronisationsmöglichkeiten mit mac...

Wird es beim vorverkauf auch Geräte zum testen geben oder muss man "blind" kaufen ?
    Gibt es also einige n97 mit denen man herum spielen kann ?

Bei Base (e+) hat man aber einen sehe, sehr schlechten umts/hsdpa ausbau... Wer nicht nur in Grosstädten surfen will sollte Vodafone oder tmobile wählen.