Weg:-)
Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97
-
-
-
Hat jemand ein bild des t-shirts ? Hätte ich das gewusst hätte ich auch zugeschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Hat jemand ein bild des t-shirts ? Hätte ich das gewusst hätte ich auch zugeschlagen
..öhm, nur wegen dem T-Shirt? Nicht wirklich, oder?
Auf Bild Nummer 3 (Beitrag von stone1001) kannst Du es sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
Hey ansturm war doch geringer als gedacht.
Fals noch jemand eines will zum normalen Preis und aus Stuttgart kommt kann er sich meldenMit freundlichen Grüßen
Aha! Nicht alle losgeworden. ....*grübel* ...Angebot und Nachfrage...*grübel*.... ich nehm eins für 500 €

-
Klar
aber anfragen waren einfach wesentlich mehr da als zum 5800*G*Naja man lernt nie aus.
-
Doch. 650 war mur etwas zu teuer. Das shirt stellt nen kleinen wert da = ich hätte gekauft...
Aber sagt mal: wird es testgeräte zum rumspielen auch die nächste. Tage geben oder wurden die nach dem vorverkauf alle wieder eingepackt ?
Sprich: wann kann ich mich im nokia store vom n97 überzeugen ? -
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Doch. 650 war mur etwas zu teuer. Das shirt stellt nen kleinen wert da = ich hätte gekauft...Hätte dir jemand noch 2,50€ gegeben hättest du es also auch gekauft oder wie?

Ich meine, mehr Wert ist das Shirt sicher nicht und das das denn das ausschlaggebende Kaufargument bei dir ist...
-
machen wir den thread nun eigentlich wieder dicht? ich wär dafür! keine lust 2 N97 threads zu lesen und die erfahrungsberichte (die nun hoffentlich bald kommen) gehören ja eher in den anderen?!?!?!!! was sagt der mod??
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Warum hat Berlin als Hauptstadt kein NOKIA STORE ?Berlin ist fest in der Hand von Apple.
LOL

Man einige haben hier ein Geld....
PS: ich hab in 1 Monat geburtstag und würde mich über ein N97 sehr freuen, geb dann auch mein 5800 ab *G*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RyoBerlin
Berlin ist fest in der Hand von Apple.LOL

Man einige haben hier ein Geld....
PS: ich hab in 1 Monat geburtstag und würde mich über ein N97 sehr freuen, geb dann auch mein 5800 ab *G*
Lach ...Da könntest Du in der Tat recht haben
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!