Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• ich habe es hier - ist ein hammergeiles Gerät! Aber ist einfach sauteuer, aber man hat ja so seine Möglichkeiten. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich habe es hier - ist ein hammergeiles Gerät! Aber ist einfach sauteuer, aber man hat ja so seine Möglichkeiten. :top:

Erst machst du auf Seite 3 einen Aufstand das du ja eh 3gs bekommst etc... weil es dir ja zu teuer ist usw.. und nun hast du es doch. :confused:

Deine Logik muß mal jemand verstehen ...

enjoy the little things ....

• Leute das ist doch Ironie :p aber trotzdem ja das 3Gs ist im Anflug aber nix für mich, kurz ansehen und dann kommt es am Donnerstag ins Biete.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich kann mir bessere Hobbys vorstellen, als alle zwei Tage ein neues Handy zu kaufen und es dann wieder zu verticken. Naja, wenn man sonst nix zu tun...

• sorry :p :D;) ok so besser, also das N97 ist auf den ersten Blick bombig Verarbeitung top, Gerät macht einen tollen Eindruck und ich mag es schon jetzt. Der Touch läuft viel geschmeidiger als beim 5800 und die Programme öffnen sehr rasant. Erster kurzer Eindruck nach Sync perfekt. Mehr folgt. und noch ein Smilie :p Danke

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Tja, das mußt Du selber entscheiden ;)

Ich finde so bis 300 EUR ist für ein Handy ok, allerdings ab 300 EUR tut es langsam weh :D

Aber da hat ja nunmal jeder seine eigenen Vorstellungen ;)

Genauso sehe ich es auch. 300e Barzahlung , mehr wäre es mir nicht wert.
    Mehr würde ich höchstens für ein Handy ausgeben, wenn ich es z.b
    bei O2 auf Kredit kaufe,aber auch dann genauestens überlegen, ob es
    wirklich sein muß.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich habe es hier - ist ein hammergeiles Gerät! Aber ist einfach sauteuer, aber man hat ja so seine Möglichkeiten. :top:

Ich glaub Dir nicht.

Wie oben schon erwähnt trollst Du erst den ganzen Thread mit Dinger wie:"3Gs ist besser, ade N97" und jetzt hast Dus angeblich in Händen.

Dir glaub ich mal gar nichts und bleib bei meiner persönlichen Ansicht dass Du ein pubertärer Jugendlicher bist der sich hier hervorheben möchte.

Schönen Abend noch, nun wieder BTT

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!