Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• wer sehen will was er verpasst (oder nicht verpasst) hat ;) - so sah es in Stuggi aus:

Wer will ein I love N97 T-Shirt? :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich bin nicht drauf, aber ich war ja auch erst um 18.51 Uhr da :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also hier noch ein Livefoto :top: Achja aus der Pubertäd bin i raus, mir fallen langsam schon wieder die Haare vom Kopf :D

http://img269.imageshack.us/img269/1459/dsc0682y.jpg

Gratulation zum N97,

ich hoffe dass Du einen schönen Bericht verfasst bevor DU das Gerät wieder verkaufst.

Es ist mir zwar immer noch schleierhaft warum Du im Thread so trollst, evtl. hat der Kick Ironie gefehlt, aber Schwamm drüber.

Dann gleich mal meine erste Frage, gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm trotz Widgets die anstehenden Termin zu sehen sind?

Ich finde die Widgets toll,aber auf meine Termine und Aufgaben kann ich nicht verzichten!

Gruß

Oatflake

• Oatflake kein Problem, war wirklich ironisch gemeint, ich hoffe das mit der Pubertät auch :D sorry ich kann heute nicht mehr viel testen, aber die Tage werde ich intensiv testen und ich freu mich schon :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wusste garnix, dass neben stone noch ein tt'ler vor Ort ist :D

hatte doch gesagt ich komme - aber kennen uns halt net in RL - nächstes Mal brauch ich ein TT-Shirt :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ja schade, vielleicht treffen wir uns mal?

• Schon gehts los auf ebay...durchaus ein Schnäppchen ;) Link

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!