Beiträge von 12seno34

relax - budged sind die Inklusivminuten - korrekt ?
    unter "summe bisher verbuchter Verbindungen" stehen dort auch die kosten für Internet oder anders: ist es korrekt das dort alles steht was geld kostet ?

EIns finde ich schlecht von T_mob: man hat zum beispiel in meinem tarif monatlich 100minuten und 40sms aber wenn man nicht zu Monatsbeginn sondern zum beispiel am 11. abgeschlossen hat so werden halt die kosten und das volumen angepasst (also ein drittel weniger in dem fall) aber davon bekommt man so nix gesagt wenn man sich nicht alles Kleingedruckte durchliest und viele werden sicherlich drauf reinfallen und sich wundern. Da istr es bei vodavone schon besser gemacht wie ich finde.

Die T_mobile Tarife sind SEHR GUT wenn sie auf dein Nutzungsverhalten passen. Wen du aber zum beispiel nur surfst (sehr, sehr viel) aber vielleicht nur 10minuten/monat telefonierst ist es mit schweizer iPhone+vertrag bei einem anderen abieter eventuell billiger. Aber wie gesagt, die T_mob Tarife sind gut bisher konnte mir NIEMAND einen Tarif im D-Netz nennen der die selben Leistungen wie ein complete S oder M bietet aber weniger kostet und es ein hochwertiges Multimediahandy subventioniert dazu gibt.....

Ich habe es im App store über das Phone direkt gekauft...

OT an
    mal so nebenbei: hat jemand vielleicht zu einer knappen erklärung warum bei windows das system dadurch langsammer wird und bei mas/iPhne nicht, würde mich jetzt mal interessieren....
    OT ende

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Bei einem iPhone 3G schalte ich doch genau das Feature nicht aus :confused: .. das ist doch mit einer der Kaufgründe ;)

Jeder hat doch irgendwo ne Steckdose, nun habt euch mal nicht so ;)

wenn man gerade nicht surft z.b. auf der Arbeit oder so dann spart es schon strom...
    Wenn ich zum beispiel weiss das ich die nächsten stunden nicht surfen werde außer vielleicht e-mail oder kurz wetter (dazu ereicht edeg locker aus) dann schalte ich umts halt ab.

Aber einen Tag wird das iPhone überstehen wenn man nicht dauerhaft surft und mehr braucht man eigentlich nicht unbedigt denn wie "ElKaracho" schon sagte eine Steckdose hat wohl jeder zu Hause der sich ein iPhone leisten kann :D

Wobei jedes Handy verleitet in der ersten Zeit zum spielen erst recht ein iPhone mit Internetflat wo youtube usw nur eienn Klick entfernt sind.
    Auch ein Nokia geht nach 5 Stunden mit surfen, youtube, aktiviertem W_lan und 3G bei schlechtem EMpfang und dazu vielleicht noch musik aus :D

TIpps zum akkuschonen:
    -Displayhelligkeit runter
    -3G aus
    -Zeitabstände zum aktuelisieren der E_mail vergrößern bzw. auf manuell stellen.
    -und natürlich nicht so viel rumspielen :D :D :D

wie soll man es eigentlich korrekt laden ? Im entsprechenden Therad sagen die einen dies die anderen das und die dritten was ganz anderes :D

Bisher machte ich es immer so mit meinen handys:
    akku leer bis es ausgeht, anschliesen laden bis voll und noch etwas länger. dann an und den vorgang mehrmals wiederholen. Beim iPhone schonmal nicht möglich da es sich bei anschluss des ladekabels autmatisch anmacht = laden in ausgeschaltetem Zustand nicht möglich. aber wie soll man es nun laden ?

absolut nicht zu empfehlen ist "allRadio" ist die 2,99€ absolut nicht wert ! Das Programm ist unverständlich aufgebaut so blinkt zum beispiel die ganze Zeit das wifi simbol auch wenn man über EDEG hört. Außerdem gibt es abbrüche, die software geht teilweise einfach selbstständig aus. Eine Suche nach bestimmten radiosendern fehlt ebenfalls und man kann die software nicht im hintergrnd nutzen (zum beispiel hören und gleichzeitig surfen ist nicht möglich)....

kauft euch lieber ein großes EIs davon. Ich habe diese unnütze Software nach einer stunde testen wieder gelöscht. Ist eigentlich dieses Löschen (2sec auf ein app drücken und dan das krezchen) wie ein deeinstallieren oder wird das System (geschwindigkeit oder was auch immer) beeinträchtigt wenn man sich zu oft apps runterlödt und anschliesend wieder löscht ?