Wenn ich mich auf mein T-mobile einlogge steht da verbrauchte inklusivminuten: XYZ. Wo kann ich den verbrauchte inklusiv SMS oder die gesamt angefallen kosten (für datenverbindungen, sonderrufnummern usw) einsehen ? bei vodafone im My vodafone Bereich gibt es das alles da kann ich mir kaum vorstellen das T_mob es nicht hat. Bin ich einfach zu blöd um es zu finden ?
T-mobile - my t-mobile - wo finde ich Informationen ?
-
-
-
Links auf "Kostenkontrolle" klicken.
-
relax - budged sind die Inklusivminuten - korrekt ?
unter "summe bisher verbuchter Verbindungen" stehen dort auch die kosten für Internet oder anders: ist es korrekt das dort alles steht was geld kostet ?EIns finde ich schlecht von T_mob: man hat zum beispiel in meinem tarif monatlich 100minuten und 40sms aber wenn man nicht zu Monatsbeginn sondern zum beispiel am 11. abgeschlossen hat so werden halt die kosten und das volumen angepasst (also ein drittel weniger in dem fall) aber davon bekommt man so nix gesagt wenn man sich nicht alles Kleingedruckte durchliest und viele werden sicherlich drauf reinfallen und sich wundern. Da istr es bei vodavone schon besser gemacht wie ich finde.
-
T-Mobile rechnet eben monatsweise ab und nicht zu bestimmten Tagen. Jeder Fachhändler sollte Dir das sagen können, dass im ersten und letzten Monat anteilsmäßig gerechnet wird, allerdings kann man da auch von alleine draufkommen.
Relax Budget sind die Inklusivminuten, richtig. Die anderen verbuchten Kosten (z.B. für Datenverbindungen) werden dort auch aufgelistet, jedoch manchmal mit einer deutlichen Zeitverzögerung. Das ganze ist allerdings nicht rechtlich verbindlich, sondern eine "unverbindliche Information vor Rechnungslegung", eben für den groben Überblick.
Da Du Relax hast ist auch der Kontoservice unter der Kurzwahl 2000 kostenlos erreichbar, so kann man seine verbrauchten Minuten auch unterwegs checken.
-
mir ist das mit dem abrechnungseitraum durchaus klar (sonst hätte ich ja nicht damit angefangen
) aber ich kann mir gut vorstellen das einge da auf die schnauze fallen. Und auch mir dem das mit abrechnungszeitraum klar ist: die genaue minutenanzahl habe auch ich bei der hotline erfragt (ok, man hätte rechnen können aber wozu....
).
Naja gut, T-mob hat somit die wichtigsten funktionen ich finde den MY Bereich bei vodafone trotzdem deutlich angenehmer aber was solls... -
Ich finde es keinen Nachteil von T-M immer von Monat zu Monat zu rechnen. So weiß ich immer, heute ist ein neuer Monat, heute beginnen die Zahlen wieder von Null.
Bei anderen NB ist das mit den Intervallen anders, je nachdem wann du abschließt ... und dieser Intervall bleibt dann auch die 24 Monate bestehen. DAS finde ich ist ein Nachteil.
Außerdem soll My T-Mobile bald neu bearbeitet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!