ich bin zwar auch glücklicher iPhone 3G besitzer aber hier muss ich wirklich mal wiedersprechen: diese Funktion ist ur alt, bei Nokia zum Beispiel seit JAHREN im Programm und dan noch besser mit onboard Karten und Sprachführung. Wenn ihr die navi Funktion so toll darstellt kann man auch anfangen "die kamera ist genial, einfach mal ein foto ohne den film entwickeln zu müssen"
Oder "wow, ich kann unterwegs telefonieren -wie genial ist das den" *Kopfschüttel".
Beiträge von 12seno34
-
-
finde ich nicht. Ich gehe auf einstellungen dann auf "mail, kontakte, kalender" und dann she ich da bei "mail": anzeigen, vorschau, mindestschriftgröße, An/kopie zeigen, löschen bestätigen, Blinkdkopie an mich, signatur, standart-account" - wo ist die option mit automatischer abruf ? Habe ich eventuell etwas falsch gemacht ?
-
ich habe mir mein Mailkonto von GMX eingerichtet auf dem iPhone. Soweit funktioniert auch alles prima bis auf eine Sache:
-Öffne ich die Anwendung "mail" aktuellisiert es automatisch und ich sehe neue mails. Gehe ich dan in den home bildschirm wird der ungelesene eingang durch eine Zahl über der anwendung signalisiert. Gibt es auch eine möglichkeit das die anwendung sich automatisch in gewissen zeitabständen automatisch aktuallisiert auch wenn ich die Anwendung nicht öffne. Dan würde es genügen einmal auf den home-Bildschirm zu gucken um zu sehen ob aktuelle Mails angekommen sind. -
Ao, danke für die Beratung. Ich habe mir jetzt bei t-mobile.de ne braun/orange Ledertasche bestellt. Schaut peppig aus, ist sofort Lieferbar und besonders schnelle Auslieferung dank Nachnahmenszahlung (bei apple nur vorkasse, habe keine Kreditkarte).
Außerdem haben mich bei apple die hohen Versandkosten und die Umsatzsteuer geärgert, bei T_mob 2,95€ versand + 2,50€ Nachnahmensgebühr. Ich werde berichten. -
Wenn ich mich auf mein T-mobile einlogge steht da verbrauchte inklusivminuten: XYZ. Wo kann ich den verbrauchte inklusiv SMS oder die gesamt angefallen kosten (für datenverbindungen, sonderrufnummern usw) einsehen ? bei vodafone im My vodafone Bereich gibt es das alles da kann ich mir kaum vorstellen das T_mob es nicht hat. Bin ich einfach zu blöd um es zu finden ?
-
Wenn man sei iPhone in der Jeans transportier würde ich auf jeden Fall eine FOlie drauf tuen, zumindest für die Rückseite beim 3G. Nutzt man jedoch einen anderen Schutz z.b. eine Ledertasche so ist eigentlich keine FOlie nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Sagt mal, steht beim Complete-M-Tarif (oder höher) unter "Mein T-Mobile" eigentlich, wieviel Datenvolumen man schon verbraucht hat?
Wenn ja, wo?Ich finde da nämlich nichts :confused:
Wie gesagt, ich meine Complete-M oder höher - nicht S!kannst du gleich im iPhone gucken: EInstellungen - allgemein - dan oben auf "benutzung" - uund dann steht bei Mobile netzwerkdaten" auch schon der verbrauch. msst es halt nur monatlich zurücksetzten.
-
ich kann im App store keine rezesionen/bewertungen schreiben. Ich gehe auf rezessionen un dann verfasse ich eine. Dan wird sie gesendet erscheint aber auch nach stunden nicht...
Oder ist das normal also werden die vorher überprüft oder wie ? Den ich hätte schon gerne meine Meinung gesagt. Und noch eine Frage: Wieso sind alle rezessionen auf deutsch ? Der app store ist doch international oder wird da gefiltert ? Ist mir nur so aufgefallen.AN Software empfehle ich:
VoiceNotes (sprachaufzeichnungen): KOSTENLOS (englisch)Währung: ganz praktisch (zeigt umrechnungskurse an). wenn ich mich recht erinnere KOSTENLOS. (deutsch)
Einkaufsliste: eine praktische und gut gemachte EInkaufsliste für 79cent. (deutsch)
-
http://store.apple.com/de/brow…?n=iphone2&mco=MTI3ODIzMw
hier die apple taschen. Das "Ultradünne Sena-Tasche für iPhone... " (29.95€) gefällt mir sehr aber aktuell nur in rot lieferbar.Werde jetzt wohl die hier: http://store.apple.com/de/prod…ries/cases&mco=MTI3ODU3NA nehmen. Kann mir jemand erklären wie ich mir diese Ausziehschlaue vorstellen soll ? Und diese Tasche hat devinitiv keinen Gürtelclip.
Oder habt ihr sonst noch empfehlungen von lieberbren taschen bei seriösen schopps die so meiner vorstellung entsprechen (leder, elegant, kein clip, möglichst wenig auftragen, soll handy nicht zerkratzen).Ode rich überlege mir ne billig Tasche bei ebay zu kaufen als Übergangslösung zu der saena - in ca. 3 wochen ist diese in black ja lieferbar. Oder kennt jemand einen shop der sie in einer männlichen farbe (black, brown, dark blue, white, creme,...) lieferbar hat ? Wäre super...
edit: Wow, bei meiner wunschtasche steht 3-5geschäftstage bis zur lieferbarkeit. also nächste woche würde ich sie noch bekommen. Ich könnte schwören vorhin standt da 3-5WOCHEN. Naja, werde die bestellen oder spricht was gegen die Tasche/den shop: http://store.apple.com/de/prod…ries/cases&mco=MTI4MDg4OQ
mfg: seno
-
NEIN ! Bluetooth ist nur zum nutzen mit MONO Headset da. Daten versenden nicht möglich !