So, heute das iPhone leer werden lassen, an Lader angeschlossen und: es geht an. Man kann das iPhone nur in eingeschaltetem Zustand laden - komisch. Sollte das handy hierzu am anfang nicht aus sein ? Macht es dann noch ein unterschied ob ich beim laden gleich internet nutz eoder lieber im standby bleiben ?
Beiträge von 12seno34
-
-
Ich wohne am rande einer Kleinstadt und hinter meinem Haus ist Wald.
Ich habe im gebäude sehr gutes EDEG Netz aber sehr schlechtes umts (1-2striche) - mit umts bricht die verbindung öfter mal ab. Dies gilt wenn ich im Haus bin, draussen funktioniert auch UMTS ausreichend gut. Und mal ganz ehrlich: wwer nutzt zu Hause das iPhone und UMTS zum surfen außer vielleicht mal kurz wetter (aber dazu reicht auch edeg locker aus). -
kommt auf den tarif und die verbidung an. Hast du den XL zum beispiel kann es dir egal sein wenn du hsdpa hast. Hast du einen kleineren tarif nimm auf jeden fall W-lan wenn verfügbar weil beim M wird ab 300MB gedrosselt und beim L ab 1GB. Hast du den S so auch W-lan um dein volumen nicht so schnell ans ende zu bringen. Hast du kein HSDPA sondern "nur" UMTS oder EDEG dann auch auf jeden fall W-lan wegen dem großen Geschwndigkeitsvorteil.
-
Wo registrieren ? bei I tunes sonst musst du nichts machen. Bei I tunes registriert und dan halt den safari brwoser auf gemacht. wenn du ganz sicher gehen willst das es nicht über W-lan läuft einfach W-lan in den einstellungen deaktivieren.
Bei mir ging die registrierung stunden nicht aber so gegen MIttag war es vollzogen. Apple server waren überlastet...
edit:
Zabi1: so wie du es schilderst sollte es nicht sein. AM VPN solltest du nichts rumfummeln, das ist wenn man ne Fremdkarte nutzt eventuell nötig. Ich glaube T_mob hat irgdenttwo sogar verboten den VPN zu verfremden aber hier keine qualle da keine genaue erinnerung...ruf am besten beid er hotline an 2202. An der registrierung kann es nicht liegen da du ja mit W-lan surfen kannst.
-
hallo, ich habe einfach meine normalen GMX sachen eingegeben. E-mail adresse, name und passwort. Nx mit AIM oder so. Mal so nebenbei: ist das kostenfrei oder berechnet t-mob/apple/GMX etwas dafür ?
-
die datewn für W-lan hotspot müssten sein:
user: T-mobile
passwort: TM
hast du das bekommen oder was anderes/mehr ? diese daten brauchst du um dich n T-mob hotspots einloggen zu können (an bahnhöfen usw zu finden).Hast du dein Iphone schon über Itunes registriert: fals nicht ist das der grund warum du keine musik raufspielen und internet usw machen kannst.
-
bei mir ging es auch STUNDEN nicht, konnte nach festlegen des passworts nicht weitergehen.
Jetzt geht es. dieses visual voicemail ist doch aber im grunde nur die mailbox die halt nachrichten auf dem phone speichern kann - richtig ? also wenn ich nicht dranne gegangen bin und jemand ne nachricht hinterlassen hat so rufe ich diese visual voicemail an - und die T_mob standart mailbox wurde abgeschaltet ? oder wie ? -
kann wohl dauern nehme ich an. Verbrauchte inklusivminuten und volumen werden auch teilweise erst nach 24h gezeigt.
-
ich will es nicht testen aber diese klavierlack beschichtungen sind meistens sehr empfindlich (erfahrungen mit fernsehern, einigen handys, laptopdeckel).
Mein akku ist auch gleich am ende nach rund 7stunden, davon viel rumgespielt einige youtube videos und insgesagt ca. 30MB Daten übertragen - 3G ausgeschaltet (edeg genutzt) - super und das beim ersten mal.
Soll man jetzt egentlich warten bis das phone selbstständig sich ausschaltet oder bei akkuwarnung selber ausser betrieb nehmen ?
Dannach ja laden bis es voll ist und nich etwas länger, dies dan einige male wiederholen. aber warten bis es selbst aus geht oder nicht - das ist hier die frage.und noch eine frage: ich habe im ipod ein lied angemacht. wie schliese ich es ? den im hintergrund ist die Anwendung noch aktiv (im tastensperre entperren screen ist oben die option pause/vor und zurückspulen und im Player "sie hören").
-
danke für die antwort. ich habe auch selber rausgefunden wie es noch geht: wenn man beim verschieben ist gibt es ein kreuzchen über den installieren anwendungen - kreuzchen = löschen.