3 Fragen (Kontakte, Email, MSN)

• Hallooo.. also bin seit heute ein iPhone-Neuling.

1. WIe kriege ich die Kontakte von meinem alten Handy aufs iPhone? Kann man die Kontakte von der Sim aufs iPhone kopieren?

2. Ist es irgendwie möglich ein Email-Konto von Hotmail einzurichten?

3. Welches ist das beste Programm um zu Chatten (Live Messenger)?

Danke!

Züri sind nur mir!

• Re: 3 Fragen (Kontakte, Email, MSN)

1. Am einfachsten über Outlook. Um welches Handy gehts?

2. Du kannst doch beim Einrichten auf "Other" bzw. Andere, dann dort die POP3-Daten/IMAP-Daten Deines hotmail-Accounts eingeben. Diese kriegst Du bei Hotmail und überträgst sie.

3. Im Moment gibt es im AppStore nur AIM. Ansonsten bei einem Jailbreak-Gerät z.b. Fring. Ich gehe aber davon aus, dass du das iPhone 3G hast?

Ein paar mehr Details wären sicher hilfreich.

• Es handelt sich um das Nokia N73. Ich versuchs mal mit Outlook.. hab ich zwar noch nie versucht :D

Jep, habe ein iPhone 3G.

Zu dem Hotmail: Sobald ich eine hotmail Adresse eingebe, kommt "Dieser Email-Dienst wird vom iphone nicht unterstützt"..

und diese "hostname" weiss ich nicht..

Ja den AIM hab ich drauf.. aber mit dem kann ich wohl kaum mit Freunden chatten die nur den MSN Messenger haben..?

EDITH meint: Also das mit den Kontakten hat sich erledigt. Unter den EInstellungen "Mail, Kontakte.." runter scrollen bis "Sim-Kontakte importieren" oder so ;)

Züri sind nur mir!

• hallo, ich habe einfach meine normalen GMX sachen eingegeben. E-mail adresse, name und passwort. Nx mit AIM oder so. Mal so nebenbei: ist das kostenfrei oder berechnet t-mob/apple/GMX etwas dafür ?

• Gibts für MSN denn im Moment noch nichts fürs 3G? AIM geht ja nicht.

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• AIM Messenger funktioniert doch, oder was meint Ihr - Mails kann ich doch über iTunes übertragen lassen, wenn die auch auf dem Rechner angelegt sind.

Zitat

Original geschrieben von enorm16
    1. WIe kriege ich die Kontakte von meinem alten Handy aufs iPhone? Kann man die Kontakte von der Sim aufs iPhone kopieren?

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender

unter "Kontakte" gibt es den Menüpunkt "SIM-Kontakte importieren"

• Als MSN (Windows Live) Messenger nutze ich Palringo aus dem Appstore.
    Funktioniert wunderbar.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

1. Wer bitte speichert heute noch Kontakte auf der SIM? Ich empfehle dir alle Kontakte mit Outlook oder Mac Adressbuch abzugleichen, dann hast du bei neuen Handys keine Probleme mehr.

2. Wenn hotmail den Abruf via POP oder IMAP erlaubt, dann richtet man es genau so ein wie bei Outlook. Du wirst die Serveradressen manuell eingeben müssen.

3. Für MSN derzeit nur Palringo, wobei Mobilechat bald erscheinen dürfte und Palringo ersetzen sollte.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• kontakte von der sim aufs iPhone ? hast du eins aus beligien oder wie ?
    Oder hast du deine t-mob sim ins n73 gelegt, draufkopiert und dan im iPhone ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!