Das hier oder das W610i, werde ich dann entscheiden wenn ich beide mal näher begutachtet habe.
Mich würde interessieren welcher Kopfhörer dabei ist. Der gleiche wie beim W610i?
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Wird denn auf der Cebit ein K850i überhaupt vorgestellt?
Falls nicht, kann man die Bilder vermutlich eh in die Tonne treten und das entgültige Gerät sieht vollkommen anders aus. -
Meiner Meinung nach kann man anhand des unscharfen, verwackelten, detailarmen Bild noch überhaupt nicht beurteilen ob das Gerät gut oder schlecht aussieht.
Wäre allerdings an der Zeit, dass SE nun echte Produktfotos bringt, bevor noch jeder von diesen Fotos abgeschreckt wird. -
Wenn es halbwegs flach ist und dem N95 Akku-technisch weit überlegen (d.h. >1 Woche Stand-By), dann wird dies wohl das Handy in meiner Hosentasche werden, als ein hoffentlich würdiger Nachfolger des K750i.
-
Ich kann da irgendwie kaum Unterschiede für Otto-Normal-GSM-Nutzer zum W610i feststellen.
-
Wieviel Preisnachlass ist denn da möglich wenn man Wenigtelefonierer ist?
-
Ich warte noch auf die Flatrate, wo man pro Minute Internet 10 Cent zahlen muß LOL
-
Gibt es neue bzw. gesicherte Infos was das N95 bei O2 angeht?
Hab ja dazu schon diverse gegensätzliche Aussagen hier im Thema gelesen. -
10 Euro für ne Flat, die man auch am Schleppi nutzen kann, das wäre fair.
Aber ich glaub da können wir noch warten, bis wir schwarz werden. -
Danke für eure Hinweise!
Also kann ich selbst im August oder September noch über die O2-Webseite nachträglich verlängern und ein Handy bekommen oder wird diese Möglichkeit irgendwann ausgeblendet?