Das K610i ist doch super schick. Ich habs am Wochenende bei einer Freundin gesehen und war positiv überrascht. Wenn ich das hätte, würde ich ganz bestimmt keinen Gedanken an ein K550i verschwenden!
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Zitat
Original geschrieben von captchris
wie lange glaubst Du, sind die SAR-Werte bei einem neuen Gerät wohl aktuell?
Oft wird mit dem ersten Softwareupdate der Strahlenwert nach oben gepusht.Das kann ich mir kaum vorstellen, denn die aktuellen SE Geräte haben schon jetzt so extrem hohe Werte, da würde ein Update über den zulässigen Grenzwert hinausgehen.
Die Hersteller sollten echt mal gezwungen werden strahlungsarme Geräte zu bauen, statt Multimedia-Wunder.
Offenbar ist die Handy-Industrie durch Vernunft nicht belehrbar, ähnlich der Auto-Industrie. -
Hab grade im Zeitschriftenladen den Connect-Test gesehen.
Wie kann so eine Strahlenschleuder auf Platz 1 landen? Das zweitplatzierte Gerät hatte nur ca. 1/5 soviel, wenn überhaupt. -
Was 300 Euro und dann ohne Freisprecheinrichtung "K.I.T.T. bitte kommen"???
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
- Sensortasten ohne richtiges FeedbackVielleicht gibt es ja Stromschläge als Rückmeldung

Dieses Briefsymbol bei der Taste "1"... leuchtet das auf wenn ne neue Nachricht da ist? Wäre ja net schlecht! Oder man drückt die Taste länger und kann sofort SMS schreiben. Oder soll das die Mailbox-Abfrage darstellen

-
Erstmal großen Respekt an den "Aufbereiter", echt klasse Arbeit!
Das Design ist ganz schön gewagt, richtig futuristisch.
Ich denke man muß sich erst daran gewöhnen, aber dann weiss es bestimmt zu gefallen! Und es sieht endlich mal nicht wie ein 08/15 SE oder Nokia aus
-
Ich bin momentan noch am überlegen ob es die K750i Kamera in einem schmaleren Gehäuse auch tut. Nur eine Kamera, die noch netmal einen Blitz hat, also ein Rückschritt zum K750i, kann doch net der Ernst von SE sein?
Als Alternativen sehe ich nur das K810i oder das K850i, wenn es denn in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
Die SAR-Werte all dieser Modelle wären auch mal interessant. -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ja. Das K610i hat auch keinen, und auf diesem basiert es ja. SE ist manchmal schon merkwürdig
Das ist echt doof, denn eine zumindest leicht verbesserte Kamera als beim K750i wollte ich mir nach über zwei Jahren schon gönnen.
-
verlänger halt deinen Vertrag bei einem Händler der das N95 führt... bleibt die Frage ob du das N95 noch haben willst, wenn sich rausstellt, dass man es bei intensiver Nutzung täglich aufladen muß...
-
Sehe ich richtig, dass das W660i keinen Blitz hat im Gegensatz zum W610i?