Ich habe meinen Vertrag Mitte/Ende Juli 2003 abgeschlossen und beim letzten Mal ca. 3 Monate früher verlängert.
Seit 1.März kann ich wieder verlängern.
Da es momentan allerdings kein Gerät bei O2 gibt, durch das ich mein K750i ersetzen möchte, ist meine Frage:
Bis wann spätestens kann ich meinen Vertrag online verlängern und bekomme dann noch ein Gerät?
Ich will unbedingt vermeiden, dass sich der Vertrag automatisch verlängert und ich dann nur ein Gesprächsguthaben oder ähnliches bekomme.
Was ist der genaue Stichtag?
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Ich habe schon viel über das N95 gelesen, auch über die schlechte Akkulaufzeit.
Was mich nun aber interessieren würde:
Wie lange hält das Teil durch, wenn man GPS, UMTS, WLAN und den ganzen Firlefanz abschaltet?
Wäre dann bei moderater Nutzung eine Woche Bereitschaft realistisch oder selbst dann nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Avalanche82
Weiß jemand mittlerweile, wann es erscheint?Und wann es wohl dann zB bei O² zur Vertragsverlängerung angeboten werden könnte?
Das hoffe ich auch, denn das W610i ist wirklich ein interessantes Gerät.
Es ist schön schlank, sieht mMn besser aus als die Cybershot-Serie, hat trotzdem eine Schnappschuß-Kamera und hoffentlich einen SAR-Wert, der nicht so inakzeptabel ist wie beim W880i. -
Mir gefällt besonders das von der Größe her passende und optimal platzierte Display. Bei vielen der aktuellen SE-Geräte wirken die Displays entweder unpassend klein oder deplatziert.
-
Da kann ich mich nicht anschließen. Es gibt keinen bescheuerteren Trend als z.B. Spiele halbfertig auszuliefern und dann erst Monate später eine halbwegs benutzbare Version in den Händen zu halten.
Das Ergebnis solcher Firmenpolitik ist purer Frust und Unverständnis beim Otto-Normalverbraucher.
Für Technik-Freaks wie uns, die das N95 lieber gestern als morgen hätten, da wäre es vielleicht noch akzeptabel mit einer Beta rumzuspielen. Der zu erwartende Image-Schaden durch entsprechend schlechte Testberichte und Mundpropaganda rechtfertigt kein Erscheinen ein paar Wochen früher, zumindest nicht für einen Hersteller der von Markentreue lebt. -
Wow, das sieht besser aus als die meisten aktuellen Geräte

-
-
Was soll eigentlich das besondere am W850i sein?
Irgendwie kommt es mir vor wie ein K750i-Slider mit Walkman-Software.
Bei dem Ziegelstein-Format hätte ich wenigstens eine 3,2MP Kamera mit Autofocus und Blitz erwartet oder 4GB integrierten Speicher. -
Ich warte gerne 1-2 Monate länger, wenn dafür die Software noch optimiert wird, z.B. auf geringeren Stromverbrauch.
-
Ich würde es mir auch über O2 holen.
Warum sollten die das Gerät nicht anbieten? Wär doch dumm...