Super Übersicht, bleibt nur noch die Frage ob das F700 mit SymbianOS daher kommt, dann wärs interessant.
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hättest du die SuFu genutzt, oder sogar den N95: Fakten und Infos Thread ganz oben im Sticky gesehen, hättest du folgendes gefunden:- SAR Wert: 0,58
Besten Dank, beim N95 wird man von Informationen nur so erschlagen

Ich habe den Wert trotz ausführlichem Studium wohl übersehen.
0,58 klingt ja super, denn die einzige Alternative von SE (W880i) hat bitterböse 1,45 W/kg -
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Wie hoch sind die?
Siehe hier:
http://www.se-community.com/~r…euebersicht_07Februar.pdfAlso ich werde mir wohl nach einem Jahrzehnt Ericsson ein Nokia N95 holen:
geile Optik, GPS, normale Kopfhörerbuchse, WLAN, 5MP Kamera usw., so muß ein Handy sein! Da können der iPod, die Digitalkamera und das Palm-Navi zu Hause bleiben
-
Gibt es schon Infos zum SAR-Wert?
-
Was ich beim W880i noch viel schlimmer finde als die Kamera, das Teil ist vom Strahlungswert jenseits von Gut und Böse. Da kann man gleich eine Mikrowelle in der Hosentasche rumschleppen. Na gut wer schon Kinder hat, bei dem machts vielleicht nix mehr aus

-
Das W950i, das müsste UMTS sein.
Also liegt das wirklich nur daran und ich kann beruhigt verlängern?Ich bin da nur bisserl mißtrauisch, weil ich mal von O2 angerufen wurde und die wollten mich auf einen neuen Tarif umstellen wo sich angeblich nix für mich ändert. Nach ein bisserl Recherche war aber klar, dass sich doch was ändert, also Betrug seitens O2 (warum sollten die mich auch anrufen und mir was schenken)... deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher

-
Was genau ist denn der Grund für die neue SIM?
Meine aktuelle SIM hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, vielleicht kann die irgendwas nicht was die neuen Handys unterstützen.
Bei der letzten VVL habe ich übrigens keine neue bekommen! -
Ich habe gerade eben versucht meinen O2 PowerSMS Online Vertrag zu verlängern:
- Handy in den Warenkorb
- die einzige verfügbare Auswahl "Genion Online" selektiert
- weiter geblättertIn der Übersicht der Bestellung stand dann plötzlich "für Ihre Wahl ist der Versand einer neuen SIM-Karte nötig...".
Was soll das denn bitte?
Ich möchte auf jeden Fall meinen PowerSMS-Vertrag (Frei-SMS im Wert von 25 Euro jeden Monat) beibehalten. -
Gibt es für UIQ 3 auch ein Tom Tom Navigator? Ich konnte dazu auf Google nur vage Infos finden und die TomTom Seite ist ein Witz.
-
Danke für diese Info!
Das braune Gerät kommt allerdings für mich nicht in Frage.
Ich werde mir vermutlich doch ein anderes Gerät nehmen, so sehr mich die Kamera des K800i auch reizt.