Eine Gerätesperre beim Wechsel der SIM-Karte, die nicht von jedem Idioten geknackt werden kann, würde auch schon ausreichen.
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Ich finde den fehlenden Klinkenstecker wesentlich schlimmer als die vielleicht nicht ganz perfekte Software.
Diese beiden Nachteile zusammen genommen ergeben definitiv keinen IPod-Ersatz, zumal man diesen auch mit der genialen freien Software-Alternative Rockbox bestücken kann. -
Also entweder mach ich was falsch oder das K800i ist zur Zeit sehr begehrt und bei O2 ausverkauft?
Vorhin habe ich das K800i (+512MB Speicherkarte) noch bei der Netz-VVL gesehen, leider nur in dem häßlichen Braun. Na und jetzt ist es gar nicht mehr in der Liste.
Wisst ihr da Näheres? Kommt das bei O2 öfter vor, dass Geräte mal für ein paar Tage nicht mehr auswählbar sind? -
Beim Umstellen der Homezone auf o2online.de bekomme ich immer die Meldung "Diese Adresse ist unbekannt. Bitte überprüfen Sie die Angaben und ändern Sie die Eingabe erneut."
Ich hab schon mehrere Adressen und Schreibweisen versucht, immer das Gleiche.
-
Man kann an einem WLAN Router auch per Software die Empfangs- und Sendeleistung mehr oder weniger weit nach oben schrauben, je nach Gerät.
Natürlich ist dies auch bei einem Handy technisch möglich.
Insofern scheinen die Werte aus einer Testzeitschrift eher uninteressant zu sein, da würde ich mich noch eher auf die Herstellerangaben verlassen. -
Zitat
Original geschrieben von sope
bisher habe ich die alte fw in benutzung und überlege dies auch so zu lassen. wenn tatsächlich die qualität der kamera beeinträchtigt wird durch die neue fw, dann lohnt es sich nicht das update duchzuführen.+++
mich stört höchstens die im Vergleich zum T610 geringe Hörerlautstärke und der etwas dumpfere Klang.
Aber nur um das zu verbessern bei den Fotos Einbußen hinzunehmen, dazu bin ich nicht bereit.
Denn die Kamera ist es aus meiner Sicht hauptsächlich, was das Gerät so viel besser macht als das T610. -
Jetzt schreiben die schon in einem vermeintlich deutschen Satz "Ring Tones" statt Klingeltöne

-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
genau das gleiche problem habe ich auch! ich schließe das handy an das usb-kabel, ständig wird gewechselt zwischen akku laden und standyby modus!was kann man dagegen machen? woran kann das liegen?
ich schätze mal das ist das gleiche problem wie der kopfhörer der anfangs gar nicht oder nur auf einer seite funktioniert.... bisserl am stecker wackeln und paar mal rein und raus, dann sollte es funzen...
-
Scheinbar hat der Außenlautsprecher das zu viel an Höhen, was dem Ohrhörer fehlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
NIcht, wenn er beim Öffnen eines mit Papier (gegen Knarzen) verklemmten Deckels beschädigt wurde...
Du bist aber nicht der, der seinen Akku mit nem Messer aufgeschlitzt hat, oder?