Das waren noch Zeiten mit grün blinkender LED ![]()
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Bei mir gings erst gar nicht, bisserl rumgewackelt und dann gings ohne Probleme.. seltsam

-
Gebietsinfo einschalten?
Kann mir irgendwie net vorstellen, dass es am Gerät liegt. -
Also meins hat besseren Empfang als das T610 und das fand ich jetzt auch net so schlecht.
Die Nokias haben oft Empfang wo man gar nicht mehr telefonieren kann, das Gegenüber hört dann nur noch abgehackte metallische Sprachschnipsel und das kanns ja wohl nicht sein :flop: -
Ich hab noch nen alten O2 Genion von vor 2 Jahren, aber was genau soll da der Vorteil gegenüber den neuen Tarifen sein?
Außerdem keine DSL Flat ohne Festnetz, oder?
-
Snoox:
Das sind doch mal brauchbare Infos zum Thema O2 und neue Firmware!
Na hoffentlich geht die nächste Version dann auch mit O2-Geräten. Ich will nämlich endlich den Hörer lauter stellen können, wenn er denn schon klingt wie eine 3-Wege Box wo nur noch die Bassbox funzt. -
Geht das Update jetzt mit O2 Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von eJuiZ
Allerdings find ich die Qualität echt schlecht...! Man kann zwar alles noch verstehen und es ist laut genug, aber es hört sich einfach beschi**en an!Da telefonier ich echt lieber weiter mit meinem T610!
Der Klang ist voll dumpf... ich dachte erst ich hab ein kaputtes Gerät, aber bei nem Kumpel ist es genauso!
Ich frag mich wie das jemandem nicht auffallen kann, dass die Höhen beim Gespräch quasi komplett fehlen. -
Der Außenlautsprecher der K750i ist doch stärker als der des K700... was soll denn das mit Autofokus zu tun haben? Meine Digitalkamera ist auch kein Magnet

-
wenn der akkustand zu gering ist bekommt man aber auch eine entsprechende fehlermeldung, oder?
denn meiner war nur 2/3 voll, wenn überhaupt, aber das sollte ja reichen