Naja ich kann noch warten, finde es jedenfalls gut, dass so ein komisches Update-System auch bei mir ohne IE und ohne direkte Internetverbindung funzt ![]()
Glaube eh kaum, dass ein Firmware-Update den dumpfen Klang von Stimmen im K750i beheben kann.
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Das kann man doch sicher knacken

-
Du startest das Gerät für das update ganz normal, oder (d.h. ohne C-Taste)?
Schaltest du es erst ein wenn die Java Applikation aufgeht oder davor? -
so hab die EPIUSB.INF und EPIUSB.SYS in das Verzeichnis mit den anderen USB-Treiberdateien und jetzt ließ sich auch das USB Flash Device installieren... leider immernoch die gleiche Fehlermeldung "...nicht zugelassen"

Ich hab übrigens O2... -
Hab jetzt nochmal mit C-Taste das Handy gestartet, ihm fehlt scheinbar noch der "Flash Device Driver"... was ist das?
Wenn ich ihm die EPIUSB.INF des "Update Service Driver" anbiete dann will er die nicht... ich bin nah dran
-
Ne brauchst keinen IE und auch kein Win2k SP3... ich hab's nun zum Laufen gebracht mit Opera 8 und SP2, sogar nach meinem Proxy Server hat er korrekt gefragt... allerdings kommt noch "Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen"... schätze mal das mit dem Update Service USB Treiber hat noch net 100% geklappt beim ersten Versuch oder woran könnte es noch liegen?
-
Ich benutz gar keinen IE, bin ja net verrückt

-
Ich hab jetzt in dieser Reihenfolge:
- Update Service USB Treiber installiert
- die anderen USB Treiber installiert
- das 12MB seus_setup118.exe installiertWas nun?
Wenn ich auf die SE Seite gehe und weiterklicke da wo man die 5 Sachen per Häkchen bestätigt, passiert garnixx.
Das ist unfassbar was die für ne Wissenschaft aus der bei PC-Geräten einfachsten Sache der Welt machen. -
Bei mir klingt das K750i voll dumpf während man telefoniert (keine Höhen), konnte dazu aber in noch keinem Thema was finden. Wenn ich die 55222 anrufe klingt das als würde da jemand durch die Nase reden. Ist das bei euch net so?
-
Muß ich die normalen K750i USB-Treiber installiert haben bevor ich die "Update Service" USB-Treiber installiere?
Wird aus der Anleitung im ersten Beitrag net so klar irgendwie...