Beiträge von h|TCH-H|KER

Mal ne blöde Frage:
    Kann man das Update überhaupt durchführen wenn man über einen Proxy Server geht?
    Und geht es mit Win2k SP2 auch oder ist SP3 zwingend notwendig?
    Irgendwie verstehe ich diese Systemanforderungen nicht, das sollte doch auf jeder Win32 Kiste (und damit auch Linux mit Wine) möglich sein wenn es halbwegs professionell gemacht ist.

Da ich scheinbar als einer der wenigen hier das Telefon zum telefonieren benutze ;) hätte ich folgende Frage:

Hört man seine Gesprächspartner nach dem FW-Update immernoch so dumpf (wie durch die Nase sprechend)?
    Ist das bei allen K750i so? Da war mein T610 irgendwie um Klassen besser.

Hab jetzt nochmal ne Frage... wenn ich jetzt verlängere, der neue Vertragszeitraum aber erst ab 30.8. geht, bekomme ich dann trotzdem automatisch sofort das neue Handy zugeschickt oder erst wenn die neue Laufzeit beginnt bzw. auf Anfrage?

Ich hab vor über 3 Wochen in einem O2 Laden verlängert... jetzt ruf ich bei O2 an und im System ist noch gar nix eingetragen, nur ne Anfrage ob ich berechtigt bin zu verlängern... naja hab jetzt einfach das Ganze "online" gemacht, dann hab ich das Teil wenigstens die Woche noch und der blöde Laden bekommt dann wenn er sich eines Tages doch noch kümmern sollte ne Stornierung zurück...

1 Jahr keine Grundgebühr, 1 Jahr lang 5 Euro, 2 Jahre lang 5 Euro Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS... echt?
    Oder kostet der jetzt immer 5 Euro und dafür gibts das Gesprächsguthaben?
    Du sparst dir mMn trotzdem (außer inkl. Schubladenvertrag) net so viel, dass sich der ganze Aufwand lohnt. Vor allem nicht, wenn man noch einen Online-Vertrag mit Frei-SMS im Wert von 25 Euro pro Monat hat...

Verstehe nicht ganz warum man mit "Genion Online ohne Handy" und nem K750i ausm Laden für >300 Euro besser wegkommen soll?
    Bei einer VVL kostet das K750i gerade mal 129,99 €...