Beiträge von h|TCH-H|KER

du brauchst nur die IMEI und die kann man sogar während man mit dem T610 telefoniert abrufen :)

ich hab meinen Vertrag jetzt mit K750i beim O2-Shop verlängert, denn die lausigen 10 Euro Gesprächsguthaben bei Online-VVL sind es mir nicht wert mich beim nächsten Garantiefall wieder mit einer Hotline rumzuschlagen (womöglich dann noch so ein 0190-Betrug)...

Zitat

Original geschrieben von mores
    bei SE allerdings glaube ich, dass alle das selbe update zur selben zeit bekommen ... das handy geht ja praktisch online und holt sich das update von dort.

Welche SE Handys können das?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ... das wurde doch erst vereinfacht.

Aber mal ganz ehrlich. Wo ist da das Problem? Man muss doch nur der Ansage zuhören und notfalls wählt man "Sonstiges" aus.

Hat ewig gedauert bis ich mal in nem Menu war wo man "Sonstiges" wählen durfte und ich verbunden wurde (das ging dann aber super schnell)... wenn ich telefoniere erwarte ich auch einen Menschen am anderen Ende der Leitung, sonst kann man ja gleich ins Netz gehen um sich die Infos zusammenzuklicken!

So hab jetzt einfach bei 55222 mit abgeschalteter Rufnummernanzeige angerufen und mich solange durch das scheiß System gequält bis ich einen Menschen an der Strippe hatte. Ab da hat alles wunderbar geklappt, das Gerät wird Mitte der Woche abgeholt :)
    Aber dieses üble Telefoniesystem sollten die abstellen, wenn ich automatisierte Infos wünsche geh ich ins Netz und ruf net dort an.

Das ist schon in Ordnung wenn das Gerät net neu ist, aber ich will halt wenigstens einen 100% funktionierenden Stick... jetzt hat mir der O2 Laden die Nummer 0179-55222 gegeben... aber da kommt nur ein elektronisches Auskunftssystem, das mich wahnsinnig macht...

Welche Optionen muß ich da wählen um den Reparaturservice an die Strippe zu bekommen? Ist echt sehr übel gemacht... man kanns auch übertreiben mit der Automatisierung!!!

Meine Vertragsverlängerung mach ich auf jeden Fall im O2 Laden, dann hab ich solche Probleme in Zukunft nicht mehr.

Das Problem ist ja, dass die Gewährleistung dann gegenüber dem Händler (O2) besteht.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich das Gerät einfach zum O2 Laden bringen kann (ich habs ja auf der O2-Webseite gekauft) oder ob es besser ist dort anzurufen (evtl. holen die es dann hier ab und geben mir gleich ein neues) oder ob ich mir ne Gutschrift geben lassen kann und es zum SP bringe?

Ich hab ein T610 von O2 wo der Joystick spinnt, außerdem möchte ich die neueste Firmware.
    Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, d.h. die SPs machen das nicht mehr kostenlos weil ja SE nur 1 Jahr Garantie gibt.

Wie gehe ich nun am besten vor?

Kann ich zu nem O2 Laden gehen, obwohl ich meinen Vertrag im Netz abgeschlossen hab? Was habt ihr in so einem Fall gemacht? Angeblich kann man auch zu nem SP und O2 schreibt einem die Kosten gut.

Bevor ich dort anrufe würde mich erst interessieren, was die beste Methode ist ohne lange Zeit auf sein Handy verzichten zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Mich wundert es etwas, das Sony Ericsson dem K750i so viele Neuerungen verpasst (verglichen mit dem K700i), aber dass die Displayauflösung und -größe die alte bleibt. Ich hoffe ja, dass demnächst noch ein Modell mit dem S700i-Display vorgestellt wird.

Nuja so eine größere Anzeigefläche kostet halt auch Strom und dann braucht man wieder einen anderen Akku usw.
    Für ein Telefon und auch eine Digitalkamera finde ich die Größe in Ordnung.