Ich laß mich auch von meinem T610 wecken, denn es gibt nichts wo ich schneller wach bin als bei Vibrationsalarm auf einem Holz-Schreibtisch ![]()
Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Mein Palm und meine Digitalkamera haben wiederum SD-Karten, insofern kann man es eh nicht jedem recht machen und es gibt immer was zu meckern...
-
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben, ist doch scheißegal ob auf der Speicherkarte nun Sony oder Sandisk steht.
Weitere Infos und Bilder gibts hier:
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0503/36608.htmlMich würde schon mal interessieren, welche technischen Unterschiede zum K750i bestehen (Display, Akku, Chip, Firmware usw.). Ansonsten würde mir das K750i eigentlich auch vollkommen ausreichen, es gefällt mir sogar einen Tick besser und soll früher erscheinen als das W800.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die Erfahrung mit dem K700 lehrt uns, daß die Standby-Aussagen zumindest beim K700 eher Nokia-ähnlich sind. Früher war es besser... war früher nicht alles besser...?
Ich weiss ja nicht was du als früher bezeichnest, aber meine ganzen alten Ericsson Handys haben bestenfalls 40 Stunden durchgehalten.
-
Das mit der Größe stimmt schon, beim T610 gibts da eigentlich nichts zu meckern. Ich bin wohl nur etwas enttäuscht, dass SE es verpasst hat den MP3-Spieler praxistauglich zu gestalten.
Wenn das K700 auch andere Schwächen des T610 beseitigt (etwa die lahme Navigation und Schrifterkennung, der fehlende Zugriff von Java-Programmen auf die Datenverbindung oder das Knarzen des Deckels), dann ist es vielleicht doch zumindest für die Freaks eine Überlegung wert
-
Handysucher: 100% ACK
Nur frage ich mich immernoch, warum jemand der bereits ein T6x0 hat sein Geld für die wenigen zusätzlichen Funktionen ausgeben sollte. Für das Geld kann man sich ja schon einen guten MP3-Spieler oder ne Digicam kaufen
Das K700 hätte mMn vom Volumen her deutlich kleiner als die T6x0 Serie sein müssen (auf den ersten Bildern war ich auch überzeugt, dass dies der Fall sein würde) und damit die Funktion als MP3-Spieler einen Sinn macht wäre MMC-Unterstützung ein Muß gewesen. Ein interner Slot hinter dem Akku hätte mir gereicht, muß ja nichtmal außenliegen sein.
Klar es gibt Sammler und Freaks die alles haben müssen, aber den durchschnittlichen T6x0 Besitzer kann man mit dem aufgewärmten K700 bestimmt nicht hinter dem Ofen hervorlocken. -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ebenso hier sehr gute und hochauflösende Bilder:Gibts irgendwo Bilder von der weißen Variante?
Denn in der dunklen Farbe sieht es ja nun mal wirklich hässlich und altbacken aus das Gerät. -
Am Besten teure Ware in seriösen Läden kaufen, die tauschen dann auch innerhalb weniger Tage die Waren ohne Mucken aus.
Geiz zahlt sich nicht aus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Megaron

...ich könnt jetzt wieder den Spruch von Dieter Nuhr bringen, lass es aber mal lieber.
Der K700 ist kürzer als das T610 / T630 und ein paar millimeter Breiter.
Es ist für mich als T610-Besitzer SEHR interessant und fast das perfekte Handy.Man sollte nie nur nach ein paar Bildern urteilen.
Kannst du deine Aussage auch mit Argumenten untermauern?
Ich sehe da leider nichts was mich begeistern kann. Es ist wie gesagt quasi gleich groß, hat einen MP3-Spieler der in der Praxis für die meisten Anwender wertlos ist und sieht auch sonst eher aus wie eine neue Frontverkleidung für die T6x0 Serie. Dafür willst du ernsthaft Geld ausgeben, wenn du schon ein T610 hast? WHY?Edit:
Hab grad mal nachgerechnet, ist sogar >5% mehr Volumen als beim T610. -
Das K700 wäre ja wirklich der absolute Hammer wenn es durch eine Speicherkarte erweiterbar wäre. Außerdem hat es auf den ersten Blick kleiner als T610/630 ausgesehen, ist es wohl aber gar nicht. Alles in allem also für Besitzer eines T6x0 ziemlich uninteressant das Gerät. Schade, bei den ersten Bildern habe ich mir echt mehr erhofft und dachte SE hat das perfekte Handy geschaffen.