Beiträge von h|TCH-H|KER
-
-
Super Programm, scheint astrein zu laufen auf meinem T610... den Praxistest muß ich noch machen

-
Hab jetzt nicht den ganzen Diskussionsfaden gelesen, aber das T610 hat einen Fehler der schon seit dem T28s besteht (ich glaub das T18s hatte ihn nicht, bin aber nicht sicher)... und zwar wird in der Liste der letzten Anrufer der letzte Anrufer nicht an oberster sondern an zweiter Stelle einsortiert, äußerst seltsam! Ich hab den Fehler auch damals mal an Ericsson geschrieben, aber offensichtlich wurde das ignoriert.
Das mit den beiden Streifen die man besonders bei wenig Licht sehr gut sieht liegt an der Beleuchtungstechnik (Folie die von unten beleuchtet wird) und ist bei jedem T610.
-
Wo denn? Würde mich nämlich auch interessieren! Jetzt sag nicht das die Unterschiede irgendwo in diesem scheiß unübersichtlichen Riesen-Diskussionsfaden stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Da wäre ich mal nicht zu voreilig, genau die gleiche Aussage wurde wahrscheinlich über Netscape im Jahr 1996 auch gemacht - heute kennen viele Kids Netscape gar nicht mehr...Naja es muß sich nicht immer das schlechteste durchsetzen, außerdem funktioniert die Erpressungstaktik, die zur Verbreitung aller M$-Produkte geführt hat heute nicht mehr so gut (außer bei Notebooks scheinbar noch)... Tiefflieger meinte zudem wohl eher die Konkurrenz im PDA Bereich und da ist Palm mit riesigem Abstand die Nummer 1, völlig zu recht...
-
Die Tastensperre ist wie bei jedem anderen Handy, die Kamera ist nur für Portraits gedacht, wenn du Fotos machen willst dann hol dir eine Pentax Optio S, die passt immerhin in eine Zigarettenschachtel und macht trotzdem tausend Mal bessere Fotos als jedes Handy.
Die Kritik an der Lautstärke kann ich auch nicht nachvollziehen, für ein Handy mit polyphonen Tönen ist es recht laut, besonders der Klingelton "old phone" ist einfach genial!
Das man durch sowas abartiges und schreckliches wie die 80er Jahre HongKong-Plastikspielzeug Nokia "Klingeltöne" eher das Bedürfnis bekommt endlich abzuheben dürfte auch völlig klar sein.
Was das Display angeht, so stand diese Schwäche in jedem Test zum T610, das hättest du wissen müssen... ich persönlich komme selbst im Freibad bei praller Sonne damit zurecht, aber optimal ist es zugegebenermaßen nicht. -
Wenn du ein Wort nur ein Mal benötigst kannst du T9 auch einfach ausschalten indem du länger auf die *-Taste drückst.
-
Hat bei mir auch problemlos funktioniert... endlich >2MB frei

-
Wenn du nur diesen Fleck hättest könntest du es bestimmt umtauschen... aber auf dem Bild sieht das für mich eindeutig gebrochen aus, da sieht man ja die Risse in alle Himmelsrichtungen laufen...
-
Ich hab ca. 70 Wörter gespeichert, kein Problem... das ist wirklich gut und es verbraucht nichtmal etwas von den etwas mehr als 2MB die man zur Verfügung stehen hat. Was mich auch erfreut hat ist die Tatsache das die Wörter auch nach einem Masterreset noch da sind.
Wär übrigens praktisch wenn man die T9-Wörter die man eingespeichert hat per BT auf den PC übertragen könnte...