Beiträge von h|TCH-H|KER

Ich war heute beim S/// Repair Center in München und der Techniker meinte das die Kalenderwoche überhaupt nichts mit dem Rauschen zu tun hat. Denn S/// verbaut bis heute noch Platinen die bereits Ende 2002 gefertigt wurden, die Kalenderwoche zeigt nur wann der Kram zusammengebaut wurde und nicht wann etwa die Platine produziert wird. Ihm war es allerdings auch nicht verständlich warum selbst bei den neuesten Geräten noch die Platinen mit defekten bzw. minderwertigen Widerständen verbaut werden.
    Ich hab ein KW23, auf R1L aktualisiert und per Füll-Trick von den O2-Logos befreit :D, das Rauschen während einem Gespräch stört nicht, eher das alles etwas dumpf und nicht glasklar klingt!

Sind denn nun KW30+ rauschfrei???

Ich war heute beim Forster in München (steht scho in der Liste) und hab meine +-Taste reparieren lassen (ging nur sehr schwer), sowie ein Update auf R1L.
    Das Update auf R1L war kostenlos, die Reparatur natürlich auch und das Personal sowie der Techniker sind sehr freundlich. So muß das sein!

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also jetzt muss ich den Thread hier nochmal hochholen, kann mir nämlich mal irgendjemand die Fehlercodes mit 0x40, 0x42, 0x61 übersetzen, weil das sind die häufigsten Fehlermeldungen, die ich bekommen, und ich versteh nicht so ganz was das bedeuten sol, was da hintendran steht ...
    Wär wirklich nett :).

Wolf

Ich bekomme diese Fehler auch und wie du schon in der Liste siehst ist das nichts schlimmes, die SMS wird zugestellt. Ich wüsste auch nicht was an der Qualität von O2 SMS zu bemängeln wäre, denn verspätet ins Telekotz-Netz kommen bei mir die SMS nur dann, wenn der Empfänger sein Handy ausgeschaltet hat.

peterchenb:
    Aus welcher KW ist denn dein Gerät?
    Meins ist KW23 und bei manchen Gesprächspartnern eher leise, bei anderen wiederum optimal und in ruhiger Umgebung muß ich sogar 1-2 Stufen runterregeln.

Rauscht dein Gerät nichtmal mehr zwischen und nach manchen Klingeltönen?
    Das tut meins nämlich schon und auch während den Gesprächen, dort aber nicht mehr als etwa ein Siemens Gerät. Deshalb würde mich interessieren ob ich nun gute oder schlechte Kondensatoren im T610 hab.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Schau doch einfach auf die erste Seite in dem Thread. Dort aktualisiere ich immer die SP's und Kommentare. Ansonsten kann du in der Suche auch die Option "Treffer als Beiträge zeigen" aktivieren :)

Danke! Die Option hab ich irgendwie übersehen :mad: