-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
waldfrucht
Immerhin zeigt sich O2 jetzt kulanter als früher.Das nenn ich einen Servicefortschritt. :top:
Naja von wegen, meine Freundin hat vor ein paar Monaten noch beide Online-Vorteile (15% und Frei-SMS) bei einer VVL bekommen.
Das machen die jetzt gar nicht mehr und daher habe ich aufgrund des D1 Barring dann außerordentlich gekündigt.
-
Zur Not nehm ich auch einen anderen Anbieter, aber die meisten meiner Freunde haben halt Genion M oder L und da würde sich eine O2-Karte doch sehr anbieten.
-
Ich suche einen Prepaid-Anbieter im O2-Netz, bei dem ich kostenlos meine O2-Rufnummer mitnehmen kann und für SMS sowie Gespräche nicht mehr als 10 Cent pro Einheit bezahle.
Was könnt ihr mir da ans Herz legen?
-
Danke.
Beschweren im Sinne einer außerordentlichen Kündigung.
-
An welche kostenlose Hotline kann man die Beschwerden über das gesperrte D1-Netz richten?
Ist das auch die 0800/5522288?
-
10,2" und nur ein Touchpad, dabei wiegt es genauso viel wie mein X41.
Die Festplatte wird auch keine Standard-2,5" sein.
Also richtig überzeugen kann mich das Teil nicht, nur der Preis und Lärmpegel der Linux-Variante 
-
Wie genau funktioniert die Freischaltung des O2 Surf@Home II.
Muß das Gerät dazu im O2 Netz hängen oder bekommt man einen Freischaltcode oder wie kann ich mir das vorstellen?
Hat jemand von euch es schon geschafft die Freischaltung kostenlos zu bekommen?
Geld möchte ich dafür nämlich nicht zahlen und die Alternative dieses schöne Stück Technik auf den Müll zu hauen wäre irgendwie traurig.
-
Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten!
-
Ich hatte es hier schon mal gelesen, finde den Fred aber nicht mehr.
Wie kann ich die Sprachansage "HOME" vor einem Gespräch aktivieren?
Meines Wissens ging das über einen menugesteuerten Sprachcomputer, leider habe ich die Nummer nicht mehr.
-
Bei mir klappt es noch mit Modify Headers, sonst würde ich den Vertrag auch kündigen.
Falls es bei dir nach wie vor net geht, können wir gerne die Einstellungen ergleichen.