-
Seit heute funktioniert mein E220 nicht mehr richtig:
Beim Anstöpseln leuchtet die grüne LED konstant und geht alle 5 Sekunden für einen kurzen Moment aus und leuchtet dann wieder. Was bedeutet das?
Das Gerät wird weder als Wechseldatenträger vom Betriebssystem, noch von der Einwahlsoftware erkannt.
An der SIM-Karte liegt es nicht, die funktioniert in meinem Handy problemlos.
Auch habe ich ein anderes Kabel und mehrere PCs ausprobiert, ohne Erfolg.
Habt ihr noch eine Idee was es sein könnte, bevor ich das Gerät bei E-Plus einsende?
-
Windows Mobile?
Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter.
Wenn die japanisch-schwedische Kooperation nicht bald etwas mehr auf die Reihe bekommt, dann dürften noch öfter Gewinnwarnungen zu erwarten sein.
-
Ich hab grad eine SMS bekommen, dass unter http://www.base.de/update neue Firmware für mein UMTS-Modem zu finden ist.
Habt ihr diese bereits getestet?
Ist das ein Sicherheitsupdate?
Ist das ein kundenfreundliches Update, das neue Möglichkeiten eröffnet (schneller, mehr Optionen etc.)?
Oder ist das ein kundenfeindliches Update, das am Schluß noch die Umgehung der völlig sinnlosen Bilddatenkomprimierung verhindert?
Bevor ich da was Neues installiere, würde ich gerne Erfahrungen zu dem Thema lesen.
-
Gibt es hier niemanden mit Win2k SP4, der das Huawei Modem mit MWconn nutzt?
Ich bekomme sowohl auf meinem normalen Rechner, als auch auf dem Schleppi immer diesen Fehler im Protokoll:
2007-05-21 16:03:49'64 Vorgewählte Betriebsart: UMTS.
2007-05-21 16:04:03'01 Verbindung abgewiesen. Fehler 1717.
2007-05-21 16:04:04'51 Signalstärke: 53% -81dBm
2007-05-21 16:04:10'31 Verbindung abgewiesen. Fehler 1717.
2007-05-21 16:04:11'81 Signalstärke: 63% -75dBm
-
Interessant wird höchstens wie lange so ein Boykott anhält... in einem Land wo der Bürger, selbst wenn das Volk die letzten Grundrechte verliert, sich nicht aus seinem Sessel bewegen wird, so lange der persönliche Wohlstand nicht gefährdet ist.
-
Ich hab ab und zu per Skype telefoniert, ohne überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, dass es da Probleme geben könnte und natürlich ist nix auf der Rechnung.
Zum Texten benutze ich Skype täglich, auch wenn mir dieses Programm nicht viel sympathischer ist als Mobilfunknetzbetreiber.
-
Gibt es schon Infos wann genau BASE HSDPA in den größeren Städten freigeschaltet wird?
-
Das löst aber das eigentliche Problem nicht, nämlich die Tatsache 25 Euro für totalen Schrott im Monat zu löhnen.
Es kann einfach nicht sein, dass E-Plus ungefragt Inhalte filtert und komprimiert.
-
Hab das gleiche Problem... auch Spiegel.de geht fast nie, was soll dieser Mist?
Welche DNS-Server kann man denn alternativ nutzen?
-
Wo beschwert ihr euch eigentlich immer?
Meine Nachrichten an die Kundenbetreuung bleiben nämlich immer unbeantwortet.
Ich überleg mir demnächst zu kündigen, da die Zuverlässigkeit doch sehr zu wünschen übrig lässt und die extrem nervige Zwangskomprimierung der Bilder vertragswidrig ist.