Beiträge von kaffeepad

    ich wurde aus der Lidl App ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich das PW falsch wäre. Ist es aber nicht. Beim Versuch, das PW über "Password vergessen" zurücksetzen zu lassen, kommt keine Mail an. Kann das mit dem laufenden Portierungsauftrag zusammen hängen? Die Nr. wird am 06.10. von Lidl weg portiert. ich hätte mir gerne mal noch einen Screenshot vom vorhandenen Restguthaben gemacht, damit ich weiß, dass Lidl anschließend auch den korrekten Betrag auszahlt.

    Mir fällt auf, mir lese das Wort "Shopska-Salat" zum ersten mal, und musste erst mal auf Google schauen was das ist. Außerdem fällt mir auf, es wäre es nicht wichtig genug in Erfahrung bringen zu wollen, wo es den überall auf der Welt gibt, oder nicht gibt.

    du bist nicht alleine, ich habe auch noch nie davon gehört und muss jetzt erst mal googeln, um was es sich da genau handelt.

    Alternativ könnte man auch die Rufnummer wegportieren ( sofern lidl connect für die schusseligkeit, das man seine Simkarte verlegt hat eine Gebühr verlangt ).


    Es laufen ja derzeit Aktionen bei kaufland mobil und bei penny mobil im D1 Netz....Falls das Netz akzeptabel ist, wo man sich überwiegend auffällt.


    Bei mir passen eigentlich alle...etwas besser oder etwas schlechter, aber zumindest keine Mobilfunknetz mit totalversagen. Das hilft wenn man von einer Aktion zur nächsten hoppelt, wie ein Häschen natürlich auch !

    Genau, mein Plan war sowieso, die Nummer zu Penny zu portieren, das Opt in hatte ich bereis for dem Urlaub setzen lassen. Nun muss ich mit der Portierung halt etwas mehr Gas geben :)


    das funktioniert leider irgendwei nicht, wenn ich 0151 13 und meine Rufnummer wähle, lande ich nur bei der Ansage meiner Mailbox, die ich mir anhören und anschließend eine Nachricht hinterlassen kann. Auswahlmöglichkeiten zur Bearbeitung bekomme ich aber keiine ?(

    ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. Für meinen Urlaub in der Türkei hatte ich die Sim Karte meiner Hauptnummer aus dem Handy rausgenommen, und vorher auf die Mailbox eine Nachricht hinterlegt, dass ich von x-y unter einer anderen Nummer erreichbar bin. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück - und finde die Sim Karte der Hauptnummer nicht mehr ;(. Ich weiß noch, dass ich sie auf ein Blatt oder eine Karte im EC-Format mit Tesa aufgeklebt und dort hingelegt hatte, wo ich mir sicher war, sie sofort wieder zu finden. Tja, ich kann mich partout nicht mehr erinnern, wo die Karte sein könnte.


    Nun bin ich unter meiner regulären Nummer aktuell nicht mehr erreichbar, die Bandansage mit dem Verweis auf die andere Nummer gibt nur den Zeitraum bis einschließlich gestern an, ist also verwirrend. Kann ich von extern meine Mailbox auch anrufen und bearbeiten, z.B. eine neue Ansage aufsprechen? Oder von einer externen Nummer für die Nummer, wo die Sim Karte fehlt, noch eine Rufumleitung einrichten? Falls ja, welche Nummer wäre da die richtige?

    In dublin auf der graftonstreet macht ihr euch zum Inselgespött mit soetwas

    Ist dir langweilig? Gibt's gerade keine sensationellen Tarife, die du hier anpreisen kannst?


    Da ich nicht vorhabe, jemals in die Graftonstreet zu reisen, ist mir das völlig egal. Seit wann ist es verboten, ab einem bestimmten Alter gewisse Worte/Ausdrücke zu nutzen?


    Ich würde mir eher mal Gedanken darüber machen, dass immer weniger Leute keine korrekte Rechtschreibung mehr beherrschen, statt darüber nachzudenken, ihnen vorschreiben zu wollen, wie sie zu reden haben.

    Passwort Safe, z.b. Bitwarden. Habe ich am PC, Android und iPhone im Einsatz. Anders könnte ich mir komplexe PW >20 Zeichen für über deutlich 100 Seiten/Shops/Accounts gar nicht merken.


    Viele schwören auch auf Keepass, ist aber, wenn von verschiedenen Geräten darauf zugegriffen werden soll, nicht ganz so komfortabel.