Was geht euch auf den Keks?

  • Feiertage <X Oder Feiertage und schlechtes Wetter zusammen <X

    Als in Thüringen ist es gar nicht so schlecht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Dass man in der ARD Mediathek für Halloween eine Altersverifizierung benötigt. X(

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Irgendwo in meiner Wohnung liegt ein Wäsche-Faltbrett. Das Problem. Ich weiß nicht mehr wo dieses "irgendwo" genau ist. Ich weiß nicht wie oft ich dieses Ding dieses Jahr schon suchen gegangen bin. Eigentlich meint man, es wäre so groß dass man es nicht übersehen kann. OK, dann bleibt die Wäsche eben erst mal wieder liegen, und wird nicht eingeräumt.

    Ich hab mal bei BBT gesehen, daß Sheldon Cooper sowas verwendet...

    Hätte nie im Leben damit gerechnet, daß jemand im RL das nutzt :S

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • dass Beiträge von Usern, die ich auf Igno gesetzt habe, trotzdem angezeigt werden, wenn sie von anderen zitiert werden. Das können andere Foren besser.


    Meinst Du den :P?


    Irgendwo in meiner Wohnung liegt ein Wäsche-Faltbrett. ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!