Das die Grundgebühr um die Hälfte reduziert wird....?!
Wenn Du den Tarif über Frank buchst, bekommst Du glaube ich alles was Du brauchst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das die Grundgebühr um die Hälfte reduziert wird....?!
Wenn Du den Tarif über Frank buchst, bekommst Du glaube ich alles was Du brauchst ![]()
Das hat dann aber nichts mit der App und dem Login zu tun, sondern damit, dass auf deinen Namen und Geburtsdatum und Adresse zwei netzclub Sim Karten laufen.
Ich habe auch, dank zweier Vornamen, zwei Karten auf meinen Namen. Diese sind allerdings noch aus der Zeit, bevor man sich mit Ausweis legitimieren musste.
Ich benutze die Karten, in einem alten iPhone im Auto als GPS-Tracker und Notfall Telefon.
Bei mir kamen auch immer wieder neue Termine und die alten würden verschoben....
Allerdings war es damals auch eine 015678er Rufnummer die über Vodafone dann zu netzclub weitergereicht werden sollte....
...und mit den relativ neuen 015678er Rufnummern haben ja einige Provider ihre Probleme ( derzeit warte ich bei Aldi Talk auf die Portierung einer 015678er Rufnummer die über Lidl Connect zu Aldi Talk wandern soll ).
Bei mir war es auch eine 015678 Nummer...
Wenn man hier so regelmäßig mitlest könnte man fast den Eindruck bekommen dass Portierungen an denen Netzclub beteiligt ist nicht immer so ganz planmäßig verlaufen. Ich würde da keine Nummer hin oder weg portieren die mir wichtig ist.
Daher habe ich mich seinerzeit auch relativ schnell bei Netzclub gemeldet und war darauf vorbereitet. Der Support über Facebook hat mich dann aber positiv überrascht. Die Portierung ist dann auch innerhalb des 30 tägigem Zeitfensters von der OPT-IN Option durchgeführt worden.
Ich kämpfe schon seit 1,5 Wochen um eine Rufnummernportierung von Edeka Smart (dort passt alles) zu Netzclub. Es heißt dort immer "in Bearbeitung", man möchte sich auch nicht erklären lassen, wie es funktioniert oder so ähnlich. Ich antwortete dann, dass es aber schon funktionieren sollte.
Ich kann Dir nur empfehlen mit dem Social-Media-Team in Kontakt zu treten. Online sieht man immer nur "in Bearbeitung". Ich hatte damals über Facebook mit denen geschrieben und die nette Dame hat sich um alles gekümmert. Meine Portierung ist drei Mal verschoben worden, hat dann aber doch geklappt. Die Dame vom Social-Media-Support hat mehrmals "in der Technik" nachgefragt und ist am Ball geblieben. Darüber hinaus habe ich 5€ Guthaben als Entschädigung bekommen.
Aber das Kundencenter bleibt auch ein halbes Jahr nach Kündigung weiter aktiv.
Ich konnte mich nicht mehr einloggen seit dem Tag der Portierung.
Läuft die KL-Mobil-Karte wirklich (mit neuer Nummer) weiter, wenn man ohne Kündigung rausportiert?
Nein, die Karte wird abgeschaltet.
Aber einige Kaufland Smartphone Nutzer (ich auf jedenfall) schauen schon Richtung Penny Mobil, ja! Mobil, Norma-connect, Edeka smart, fraenk und denken sich,
warum Kaufland Mobil es einfach nicht hinbekommt mit dem VoLTE.
Ist doch Schwachsin den Kunden da außen vor lassen und den Termin auf Juli zu schieben.Kann doch nicht so schwierig sein den Kunden VoLTE zu ermöglichen.
Es wurde hier ja schon des Öfteren vermutet, dass die Plattform das Problem ist, denn im Gegensatz zu den anderen von Dir genannten "Vertriebs-Marken" läuft Kaufland ja auf einer anderen Plattform der Telekom Multibrand GmbH. Da meine Karte nur eine Zweitkarte im Smartphone meiner Frau ist, kann ich das fehlende VoLTE verschmerzen, da hier die Datenverbindung das wichtigere ist.
Gerade Antwort von Kaufland mobil bekommen wegen der SMS Aktion und die SMS bekommen nur Kunden die über 90 Tage nicht mehr aufgeladen haben.
Trotzdem habe ich keine SMS erhalten. Die Karte meiner Frau mit der Halbjahresflat läuft seit 11 Monaten und wurde noch nie aufgeladen.
Ich habe zwei Kaufland Mobil Nummer aktiv,aber nur auf einer kam die SMS. Am 8.6.
Bezahlung über den Link wohl nicht mit Voucher möglich.
Welchen Tarif hast Du auf der Nummer, die die SMS erhalten hat?
Damit ist netzclub als alternative dann sehr, sehr arbeitsaufwendig und hat wenig Möglichkeiten das erworbene guthaben sinnvoll zu nutzen....
Hast du denn mal probiert....bei Netzclub die 015678er rufnummer wieder überschreiben zu lassen mit einer erneuten Portierung ( bei aldi talk im selben Netz geht das ja )....
So....damit ist es dann auch nicht off.topic....durch den aldi talk bezug....grins
Nein habe ich nicht. Die Nummer ist da jetzt ganz gut geparkt. Das ist das Notfallhandy im Auto mit gut zu merkender Nummer und jetzt etwas Guthaben.
Was mich bei Aldi stört, ist der Aufwand mit dem Formular für die Portierung. werden bei mehrmaliger Portierung eigentlich auch mehrfach die 25€ gutgeschrieben?
Wie gut sind die Drittanbieterdienste bei Aldi Talk nutzbar?