-
Falls nicht....probiere ich es bei netzclub
Ich habe direkt von satellite meine 015678 zu Netzclub portiert. Der Termin ist dreimal verschoben worden, ich hatte das ganze über das Social-Media-Team reklamiert. Mir wurden 5€ als Entschädigung geschenkt und die Mitarbeiterin hat sich drum gekümmert, dass portiert wird. Die 25€ kamen anschließend auch.
-
Hast du gekündigt bzw. noch andere mobile Nummern in diesem SQ-Account?
Ich habe die Nummer natürlich freigeben lassen und neben einer reinportierten Mobilfunknummer auch noch eine Festnetznummer im Account.
-
Ich habe im März auch meine originale Simquadrat Rufnummer exportiert, da hier "unliebsame" Anrufe eingingen. Der Export wurde mit 4,95€ angekündigt, ist jedoch nie abgerechnet worden. Die Rufnummer ist jetzt noch bei Lidl-Connect und lasse ich nun verfallen.
-
Hattest Du versucht, den Pass zu buchen, d.h., ließ er sich auch aktivieren?
Bei meiner Congstar-SIM auf Android - aktuell ohne aktives Datenpaket - sehe ich das Angebot nicht - aber das war ja bei der letzten ähnlichen Aktion auch schon so...
Ja, ich habe den Pass erfolgreich gebucht. Ein aktives Datenpaket hatte ich auch nicht.
-
In der IOS-App steht aktuell ein 10GB Datenpass kostenlos zur Verfügung, in dem man auf "mehr Datenvolumen benötigt?" in der Übersicht auswählt. Laufzeit 31 Tage.
-
Dann gibt es morgen eine Mail oder SMS, ggf. sogar zusätzlich von der Telekom. Termin dann wohl am 19. oder 21.
Wie gesagt:
Vielen Dank für die Info, ich habe soeben auch eine E-Mail erhalten, dass in 8 Tagen sortiert wird.
Meine Portierung ist am 18.06
-
Du hast dir aber schon vorab das Okay zur Nummernfreigabe von der Telekom z. B. telefonisch geholt? Ansonsten bekommst du morgen die Absage.
Ja, das OPT-IN habe ich vorab setzen lassen und auch von der Telekom bestätigt bekommen
-
Ich hab einen Tag nach Beauftragung eine E-Mail mit dem Portierungsdatum erhalten, dieser war 10 Tage in der Zukunft. Eine SMS auf die zu portierende Nummer gab es auch noch, bin mir aber nicht mehr sicher wann. Wechsel war hier von VF zu Aldi Talk.
Vielen Dank für die Info, ich habe soeben auch eine E-Mail erhalten, dass in 8 Tagen sortiert wird.
-
Ich habe mir zum ausprobieren eine Aldi-Talk Karte gekauft, als diese reduziert war.
Heute habe ich dann die Karte aktiviert und im Rahmen des Aktivierungsprozesses die Rufnummernmitnahme beauftragt.
Kann mir jemand sagen, wie es jetzt weiter geht? Wie erhält man den Portierungszeitpunkt, per SMS, eMail? Und wie lange dauert die Portierung nach euren Erfahrungen? Die Nummer kommt von der Telekom (direkt)
-
Macht aber trotzdem nicht viel Sinn bei Congstar Prepaid zu bleiben wenn es die selbe Leistung anderswo günstiger gibt
Doch
Ich brauch die eSIM und die gibts leider nur bei Congstar. Oder hast du einen Geheimtipp für mich?