-
Wenn man bei congstar Prepaid eine eSIM bestellt,
wird das eSIM-Profil auch zusätzlich zur email auch noch per Brief versendet?
Bei mir wurde vor ca. einem halben Jahr kein zusätzlicher Brief verschickt, also ich mit meinem Congstar PrePaid wie ich will 2.0 auf die eSIM gewechselt bin.
-
Schau mal auf https://forum.congstar.de da wird direkt ein großer Info-Block eingeblendet.
Die e-Mail sollte wohl nur an Kunden eines alten PostPaid-Tarifes namens "congstar 9 Cent flex"gehen.
-
Interessanterweise habe ich die E-Mail für meine originalen Congstar-Karten nicht bekommen, nur für die von Penny
-
Diese Mail hat wohl jeder bekommen,so auch ich persönlich. Habe bei Congstar gar keinen Vertrag,sondern auch nur bei fraenk .
Ja, alle Kunden von Penny-mobil, ja!-Mobil, Fraenk....
-
Ja, das weiß ich, aber es klappte früher zumindest auch mit der PUK. Habe ich bei Vodafone-Karten und AldiTalk-Karten mehrfach erfolgreich gemacht. Ob das mit den aktuellen Karten noch geht, weiß ich nicht.
Bei Telekom Karten hat das früher nicht geklappt, aber ich habe die PIN 2 auch schon viele Jahre nicht mehr benötigt.
-
Ich habe es schon länger nicht mehr ausprobiert - früher konnte man eine unbekannte und gesperrte PIN2 auch mit der PUK neu setzen.
Dafür ist die PUK2 da
-
Irgendwie schien es gestern bei Lidl-Connect besonders zu haken.
Meine Karte wurde dann irgendwann freigeschaltet, jedoch konnte ich mich erst nicht im Kundencenter anmelden.
Als ich es dann später noch mal versuchte klappte es. Nun wollte ich meine Rufnummernportierung beauftragen, aber ich erhielt nur eine Fehlermeldung, noch bevor ich auf die letzte Seite mit der Zusammenfassung gekommen bin und den Auftrag abschicken konnte. Heute morgen dann wieder die selbe Fehlermeldung.
Die sehr freundliche Dame an der Hotline sagte mir dann, dass der Auftrag bereits im System hinterlegt sei und die Anfrage an den alten Provider auch schon raus ist, ich würde im Laufe des Tages den Portierungstermin per E-Mail erhalten.
-
Hast du das Endgerät auch neu gestartet?
Ja, habe ich. Man bekommt doch auch eine e-Mail wenn die Karte freigeschaltet wurde...
Sollte etwas mit der Adresse oder dem Ausweis schief gegangen sein, dann wird auch nicht freigeschaltet.
Hattest Du das schon mal? Bekommt man dann eine Benachrichtigung?
-
Wie lange hat bei euch zuletzt die Freischaltung nach der Identifizierung gedauert?
Sonst war ich bei der Post und wenn ich zu Hause war, war die Karte schon freigeschaltet. Heute leider nicht, ich warte "schon" zwei Stunden...
-
Konnte dann nach dem 10.versuch doch noch DHL ident auswählen und da war alles fix freigeschaltet.
Dann hatte ich noch Mail gesendet wegen voLTE und drittanbieter Freischaltung,hat auch beides geklappt.
Aber Post Ident über eID geht noch immer nicht oder?