Ich hatte gerade bei unserem Lidl auch noch Erfolg. Die Regale waren auch sehr leer, es waren nur noch an einer Kasse 8 Stück vorhanden, wovon ich dann 5 Stück genommen habe. Der Blick der Verkäuferin war echt gut als der Preis dann 50€ auf 10€ runter ging, aber gesagt hat sie nichts.
Beiträge von Jay-Pie
-
-
Ich werde meine in den Müll schmeissen.
Eben paarmal registrierungs Prozess gestartet und immer kommt nur myweb ID zur Auswahl und nicht die Post App.
My web ID ist der größte schrott und die kriegen es nicht vernünftig hin.
Da habe ich echt keine Lust drauf.
Ich mache immer Post Ident in der Filiale (leider wird eID ja nicht angeboten), das klappt bei mir am besten.
-
Sicher?
Also ich sehe sie unter Meine Daten / Meine SIM-Daten:
Ich nicht, wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich PIN und PUK, aber nicht PIN2 und PUK2.
-
Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.
Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.
Wenn ich auf "Details" klicke stürzt meine App ab.
-
Ich habe nachdem ich Ende letzten Jahres 6 Monate gratis erhalten habe meinen o2.TV M zu Vorgestern gekündigt. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich doch zurück kommen soll und erhalte weitere 3 Monate zum Preis von einem. Das ist echt super, da ich mir eh überlegt habe das für die Sommermonate für die Camping(kurz)urlaube zu buchen. Dann entfällt das Aufbauen der Satllitenschüssel

-
Für die Jubiläumsaktion bei Penny Mobil reicht es tatsächlich 5 € aufzuladen um die 15GB Freivolumen zu bekommen, ich habe nach meiner Aufladung letzte Woche Mittwoch, heute eine SMS erhalten, dass die 15 GB freigeschaltet wurden. Gerade rechtzeitig zu den ersten Reisemöglichkeiten über die Feiertage dieses Jahr.
-
Bei manchen anderen Providern geht das nicht, daher meine Frage
Ja, das geht. Bei Lidl-Connect kann man vom Vertragspartner abweichende Angaben zur zu portierenden Rufnummer machen.
-
Die Auszahlung meiner im Februar/März gekündigten Kaufland Karte ist immer noch nicht erfolgt. Ich hatte eine Mail von Kaufland, dass diese immer zum 10. des Monats erfolgt.
Das ging bei mir ja auch erst nach mehrmaligem Erinnern! Aber dann ist es irgendwann gekommen.
-
Hallo!
Ich suche für meine Schwiegermutter ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 12 128 GB oder 256 GB
Sie hat bisher den Magnet Mobil S 4. Gen und zahlt 36,95€ pro Monat.
Hat jemand ein gutes Angebot für mich? Es besteht kein Telekom Festnetzanschluss und sie möchte gerne bei der Telekom bleiben.
-
Man kann jederzeit aus einem Prepaid wie ich will 1. Gen. in Gen. 2 wechseln, nur nicht mehr zurück...