-
Habe gerade telefonisch meine neue SIM-Karte inkl. Rufnummernportierung in meinem alten ja mobil! Kundenkonto aktivieren lassen. Dazu ist keine neue Identifizierung nötig, da diese noch im Kundenkonto hinterlegt ist.
Das alte Kundenkonto wird laut Hotline nach 3 Jahren automatisch gelöscht. Ein Login in der ja! mobil App funktioniert nun problemlos mit den alten Zugangsdaten.
Vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen ein hilfreicher Tipp
Danke für den Hinweis, was brauchte die Hotline für Angaben um dich im System zu finden ?
-
Ist das so? In der Mail zur Portierung stand, man müsste nicht aktiv werden.
Das steht oder stand mal in den Briefen. Aber bei dir ist alles normal. Deine neue Karte ist fertig eingerichtet und Du kannst sie normal nutzen. Du müßtest auf der neuen Karte 10€ Guthaben haben. Das restliche Guthaben, was auf der alten Karte war wird innerhalb der nächsten drei Tage übertragen und die restlichen 15€ Bonus (10€ hast du ja schon drauf) für die Rufnummernportierung kommt auch automatisch. Die alte Karte wird dann abgeschaltet.
-
Hallo, Danke aber wo finde ich die Nummer
Unter jedem seiner Beiträge...
frankofone | Frank Peetz
Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)
-
Ich versuche seit Samstag eine LIDL Connect SIM zu registrieren, es kommt aber immer im 3. Schritt ein Fehler "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."
Laut Hotline "Wartungsarbeiten". Wie können Wartungsarbeiten 3 Tage dauern? Angeblich gäbe es aber Kunden, die sie registrieren könnten. Stimmt das (User hier?) oder werde ich mal wieder dreist und kackfrech belogen?
Vodafone verschlimmbessert aber auch einfach alles!
Ich habe ja das Problem auch (Siehe hier), ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe das ganze nochmal durchgespielt, ohne eine KwK Nummer einzugeben, dann komme ich zu Schritt 4 und könnte aktivieren.
-
Danke für die schnelle Info. Ich versuche es einfach morgen noch mal...
-
Hat jemand kürzlich eine neue Karte aktivieren können?
Bei mir kommt immer nach der Abfrage der automatischen Aufladung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
-
Mir wird bei allen Karten, die ich betreue im Kundencenter auch nur 15€ und 25€ angezeigt auch unabhängig vom Browser, hier wird unter Safari auf meinem MacBook auch ein verzerrtes Layout angezeigt mit Edge unter Windows ist das Layout normal. Über die App gehen 5€ noch...
-
Wie sensemunne ja auch geschrieben hat, sagte die eine (!) Mitarbeitern der Hotline, dass es sich um die Aulademöglichkleit im Telekom Shop handelt. Die Telekom behandelt ihr eigenes PrePaid Angebot ja eh sehr stiefmütterlich. Wir werden sehen (ob) was kommt, aber es wird sicherlich nach wie vor diverse online Auflademöglichkeiten geben.
-
Sorry falsch gelesen. Die Werbung andersherum geht ja im Rahmen des Aktivierungsprozesses. Auch das hat bei mir vor zwei Wochen noch geklappt.
Das mit dem Du und Sie ist eh so eine Sache. Ich finde es eh nicht so toll, von Vertragspartnern immer mehr geduzt zu werden.
-
Scheinbar kann nach Aktivierung der Simkarte nur noch der Werber den Geworbenen werben. Vor ein paar Wochen konnte ich noch als Geworbener nachträglich die Nummer des Werbers/Freundes eingeben.
Bei mir ist die Möglichkeit im Kundencenter immer noch vorhanden. und hat vor zwei Wochen auch noch geklappt.