Hat schon mal jemand erfolgreich eine Auszahlung erhalten? Wenn ja wie lange hat es gedauert?
Beiträge von Jay-Pie
-
-
So, nun funktioniert es wie erwartet.
Die herausportierte Rufnummer fehlt jetzt natürlich im sipgate Basis-Account - wie erwartet. Ich verstehe aber nicht, warum dort dann noch Sip-Zugangsdaten aufgeführt sind? Sind diese etwa noch nach wie vor verwendbar, also z.B in einer VOIP App?
Du kannst Dir über den Feature-Store eine neue Rufnummer kostenfrei buchen, dann machen die SIP-Ziugangsdaten wieder Sinn

-
Davon habe leider schon alle weitergegeben, aber 4,99€ ist auch ok…
-
-
Das kommt mir gut gelegen

Ich hoffe die gibts auch wieder im Versand und nicht nur im Lidl Geschäft.
-
Die Portierung der Rufnummer von Basic zu Simquadrat war bei mir kostenfrei, aber die SIP Zugangsdaten blieben für den Sipgate Basic Account gültig und wandern nicht mit zu Simquadrat. Es gibt auch keine neuen Zugangsdaten für SIP.
-
Router ist mit bei gewesen- Seriennummer stand auch schon in der Versandmitteilung dabei
Danke für die Info!
-
Bei Satellite habe ich auch auf meine ausgehende Portierungsanfrage 2 Tage gewartet.
-
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der Router oder nur die SIM Karte kommt.
-
Wenn ich nur eine SIM Karte erhalten sollte, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch.